weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Briefe an Doktor Sommer!!

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Briefe an Doktor Sommer!!


10.04.2010 um 21:56, keine Kommentare
Vanessa A. (14) aus G.

Lieber Doktor Sommer,

als ich Gestern mit meinem Freund auf dem Schulhof knutschte, wanderte meine Hand in seine Hosentasche!
Dort fühlte Ich neben einem Päckchen Kaugummi, seinem Hausschlüssel und 3,69€ Kleingeld, auch etwas langes, hartes, flaschenhalsähnliches in meiner Hand!!

Nun meine Frage:

Kann es sein, das mein Freund Alkoholiker ist??




Horstine Q. (17) aus DN.

Lieber Doktor Sommer,

ein Ereignis aus dem letzten Sommerurlaub läst mir keine Ruhe!

Als wir im Urlaub waren, gingen meine Eltern Abends noch etwas in der Hotelbar trinken!
Da ich nun alleine im Hotelzimmer war, machte ich die Musik an, legte mich aufs Bett und begann in einem Buch zu lesen!

Plötzlich klopfte es an unserer Zimmertür!
Als ich diese öfnnete, stand dort ein mir unbekannter, junger Mann und fragte ob meine Eltern denn anwesend wären?
Wahrheitsgemäss antwortete ich mit nein!

Daraufhin schob der junge Mann mich ins Zimmer und wir hatten Sex!!
Danach verliess er, ohne Name oder Adresse dazulasen, stillschweigend das Zimmer!!

Nun meine Frage:

Was wollte der Mann von meinen Eltern??
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion