weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diner des Grauens

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Diner des Grauens


05.04.2010 um 22:52, keine Kommentare
Willkommen in Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert!
Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Wüstenimbiss halt machen, treffen sie auf Zombie-Kühe, eine monströse Bardame, singende Yucca-Palmen und liebreizende Friedhofsgeister.
Doch Earl und Duke wären nicht der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt, wenn sie solche Probleme nicht auf ihre hanz eigene Art lösen würden ........

E 000004843630 DE 30




Dieses Buch, "Diner des Grauens", habe ich zuletzt gelesen (um nicht zu sagen verschlungen) und bin immer noch total begeistert!
Eine lustige "Gruselmär" wo alles drin vorkommt!

Vampire, Zombies, Werwölfe und Geister! Eine prise Sex ist auch dabei!!

Wer sich mal beim gruseln ;) so richtig amüsieren möchte, sollte sich dieses Buch und seine saloppe Erzählart ruhig mal vormerken!!


"Der größte Spaß seit Douglas Adams"

Publishers Weekly

Denke, das es sich auch für euch lohnt, mal nen Blick zu riskieren!!

Erschienen bei:

Piper München Zürich
ISB N-13: 978-3-492-26615-4
ISB N-10 3-492-26615-0


Viel Spass beim lesen!!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kreuz am Himmel30 Beiträge