Willkommen in Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert!
Als die beiden Kumpels Earl und Duke mit ihrem uralten Pickup bei dem Wüstenimbiss halt machen, treffen sie auf Zombie-Kühe, eine monströse Bardame, singende Yucca-Palmen und liebreizende Friedhofsgeister.
Doch Earl und Duke wären nicht der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt, wenn sie solche Probleme nicht auf ihre hanz eigene Art lösen würden ........
E 000004843630 DE 30




Dieses Buch, "Diner des Grauens", habe ich zuletzt gelesen (um nicht zu sagen verschlungen) und bin immer noch total begeistert!
Eine lustige "Gruselmär" wo alles drin vorkommt!

Vampire, Zombies, Werwölfe und Geister! Eine prise Sex ist auch dabei!!

Wer sich mal beim gruseln ;) so richtig amüsieren möchte, sollte sich dieses Buch und seine saloppe Erzählart ruhig mal vormerken!!
"Der größte Spaß seit Douglas Adams"

Publishers Weekly
Denke, das es sich auch für euch lohnt, mal nen Blick zu riskieren!!

Erschienen bei:

Piper München Zürich
ISB N-13: 978-3-492-26615-4
ISB N-10 3-492-26615-0


Viel Spass beim lesen!!