weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerwerk

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Feuerwerk


19.04.2010 um 16:05, keine Kommentare




Stephan: "Nina und ich kamen von der Milchstrasse zurück. Vom Einkaufen. Und wieder mal kamen wir am blauen Planeten Erde vorbei, als plötzlich..."
Nina: "Da da da Stephan. Da wo die Erde 'Europa' heisst, haben sie überall neue Raketen und riesige Knallfrösche. Ich glaub', diebereiten ein tolles Fest vor!"
Stephan: "Und genauso war's: Spitze!!!"

Feuerwerk! Purpurrot leuchtet der Erdenball!
Powerpilz! Schneeweisse Nebel im Donnerhall!
Firlefanz: Freude schlägt Funken, die Herzen glühn!
Lichtermeer: Wo lodernde Flammen wie Blumen blühn!

Stephan: "Es war faszinierend: Eine Kosmomorgana! Es dauerte einen Tag und eine Nacht lang. Dann wurde es dunkel..."
Nina: "Die Menschen legen eine riesige schwarze Wolke um ihren Planeten. Ich glaub', die wollen jetzt schlafen..."
Stephan: "Und wir durchbrachen die Wolkendecke..."
Nina: "Oh, die schlafen ja gar nicht die feiern ja immernoch."

Feuerwerk! Purpurrot leuchtet der Erdenball!
Powerpilz! Schneeweisse Nebel im Donnerhall!
Firlefanz: Freude schlägt Funken, die Herzen glühn!
Lichtermeer: Wo lodernde Flammen wie Blumen blühn!

Nina: "Das war's wohl! ich glaub', hier läuft nichts mehr."
Stephan: "Ja! Lass abhauen! Wir können ja in 'nen paar Millionen Jahren mal wieder gucken kommen!"

Text: M. Hömberg
Musik: K. Schindler/Stephan Remmler
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
neuer trend?58 Beiträge