weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeikontrolle

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Polizeikontrolle


13.04.2010 um 20:28, keine Kommentare
Ich wurde letztens wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung von einem Polizisten angehalten, und es entwickelt sich folgender Dialog!! :D

"Kann ich mal ihren Führerschein sehen?"

"Tut mir leid, ich habe keinen, den habe ich wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen."

"Oh, dann die Fahrzeugpapiere?"

"Habe ich nicht, das Auto habe ich geklaut, aber ich glaube ich habe Papiere gesehen als ich meine Pistole in das Handschuhfach legte."

"Pistole?????"

"Ja, Pistole...... mit der habe ich die Eigentümerin dieses Fahrzeuges erschossen, sie liegt im Kofferaum."

"Da liegt eine Frau im Kofferraum? Tot?"

"Ja sicher!"

In Folge dieses Gesprächs ruft der Ordnungshüter nun erst einmal ein paar Kollegen zur Hilfe, seine Waffe im Anschlag und auf Mich gerichtet.
Nur ein paar Minuten später ist mein Auto von Polizisten umringt, und ein Oberkriminalkommissar wendet sich mir zu!

Er sagt höflich, aber bestimmt:

"Den Führerschein bitte!"

"Hier, bitteschön."

Der Führerschein ist natürlich in Ordnung.
Daraufhin bittet er höflich:

"Ihre Fahrzeugpapiere, bitte!"

"Hier, kein Problem."

Die Fahrzeugpapiere sind,keine Überraschung, auch in Ordnung.
Nun wird Columbo langsam nervös!

"Machen Sie mal ganz langsam und vorsichtig das Handschuhfach auf!"

"Okay........"

Natürlich ist nichts ungewöhnliches im Handschuhfach.
Derrick läuft langsam rot an!!

"Steigen Sie aus und öffnen Sie den Kofferraum!"

Einen Moment später ist der Kofferraum auf, es befindet sich natürlich nichts, was dort nicht hingehört, darin.

Nach rot komt schlagartig bleich!

"Das verstehe ich nicht, mein Kollege sagte das Sie keinen Führerschein und keine Fahrzeugpapiere besitzen, jedoch eine Pistole und eine Leiche im Auto haben sollen......!"

"Sicher hat Ihnen dieser alte Lügner auch erzählt, ich sei zu schnell gefahren, wie?!"
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion