weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undank ist der Welten Lohn!!

... aus dem Blog von Jofe   Profil von Jofe

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6sIxiRKAS7uDcM:http://www.saakje.de/blog






1

Undank ist der Welten Lohn!!


23.03.2010 um 15:30, keine Kommentare
Gestern beim Gassi gehen mit unserem Hund!!

Aus einiger Entfernung sehe ich ein Pärchen (?),beide schätze ich auf Anfang mitt 20, das sich streitet!!

Beim näherkommen wird dieses Gezanke (konnte nur Wortfetzen verstehen, weiss den Grund des Streits immer noch nicht) lauter und aus "heiterem" Himmel drischt der Mann der jungen Frau die Faust ins Gesicht!!

Blut rinnt dem Mädel aus der Nase und der Kerl hebt wieder die Faust!!

Todesmutig gehe ich dazwischen und versuche die Sache unter Einsatz meiner eigenen Unversehrheit zu schlichten und entgehe (mehr durch Glück als durch können) einem Faustschlag, bevor ich den Mann halbegs an den Armen festhalten kann!!

Da ich ja pazifistisch veranlagt bin, vermeide ich ein zurückschlagen!!

Als der "Schläger" nicht mehr in der Lage zum schlagen (vor allem Mich) war, ging doch auf einmal die "Holde" des Unholds auf MICH los und versucht mich zu schlagen!!

Ich lasse den Kerl los und sage noch "Weisste was, dann hau IHR doch die Fresse ein! Will man einmal Helfen, kriegt man noch von beiden Seiten auffe Umme!"

Damit haben dann wohl beide nicht gerechnet und haben sich schnell dünne gemacht!!

Und wie der Zufall es will kam natürlich die ganze Zeit niemand anderer vorbei!! :(

Unser Möp (etwas grösser als ne Katze) hat die ganze Zeit Theater gemacht, konnte mir aber nicht beistehen!!
Hat aber trotzdem sein Lecker bekommen!! :)

Dieser Vorfall hat mich dann zum Überlegen angeregt und dazu geführt, das man (ICH) doch einige Leute die nicht helfen, verstehen kann!!

Ich für meinen Teil war/und bin zwar angepisst, aber werde beim nächsten mal (hoffentlich wirds dies nie geben) trotzdem wieder einschreiten!!

Aber heute habe ICH gelernt, das dieses alte Sprichwort "Undank ist der Welten lohn" wohl mindestens zu 95% stimmt!! ;)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Warten22 Beiträge