weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DIE BEFÖRDERUNG

... aus dem Blog von julianswitch   Profil von julianswitch

0

DIE BEFÖRDERUNG


28.10.2007 um 08:38, keine Kommentare
HEUTE NACHT, MAILTE JULIAN MIR DAS ER GANZ ÜBERRASCHEND ZUM CAPTAIN BEFÖRDERT WURDE.ER FREUTE SICH DARÜBER WIE EIN SCHNEEKÖNIG ! EINESTEILS FREUE ICH MICH JA AUCH;ANDERERSEITS IST ES ABER AUCH WIEDER MEHR VERANTWORTUNG DIE AUF JULES ZUKOMMT.ACH, WENN NUR DER RÜCKZUG BEFOHLEN WÜRDE ! ABER DA KANN ICH LANGE WARTEN. SO WIE DAS JETZT AUSSIEHT HAT BUSH ETWAS GRÖSSERES VOR,ANSONSTEN WÄRE JULES NICHT SO KNALL AUF FALL VOM Lt.1,ZUM CAPTAIN BEFÖRDERT WORDEN !
ACH, JULES ICH HOFFE NUR DAS DU DA WIEDER HEIL AUS DIESEM VERDAMMTEN IRAQ ZURÜCKKOMMST !!
JETZT IST AUCH NOCH SEINE EINHEIT IN IRGEND SO EINEN VORORT VON KUWAIT VERLEGT WORDEN. O,o DAS HEISST NICHTS GUTES !
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Universum=Lebensform?163 Beiträge