weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julian in Yaquobi/ Afghanistan

... aus dem Blog von julianswitch   Profil von julianswitch

0

Julian in Yaquobi/ Afghanistan


31.10.2007 um 14:09, keine Kommentare
Julian erzählte mir, das sie in dem Dorf Yaquobi,als sie einmarschierten sehr herzlich empfangen wurden.Wie immer konnte er nicht an den vielen Kindern vorbei gehen.Sie strömten nur so zu ihm hin, was mir immer wieder ein leichtes Unbehagen verursacht, wenn er so etwas erzählt. Da es gar nicht so ungefährlich ist,so engen Contact mit der Bevölkerung zu haben. Julian ist in der Beziehung oft sehr leichtsinnig !
Aber bei Kindern kann er sich nicht zurückhalten.Er liebt eben Kinder über alles.Ach, Jules.Du hättest am liebsten 10 Kinder gehabt, ich weiß.Es war uns leider nicht vergönnt !
In diesem Dorf sind die Leute, meist Bauern,sehr bescheiden und leben nur an dem Existenzminimum.Dennoch sehr aufgeschlossen unseren Truppen gegenüber.Ich glaube diese Menschen haben Angst vor Rebellen, deshalb waren sie so froh unsere Truppen zu sehen.
Die Kinder kennen meist gar keine Süßigkeiten.Da heute Halloween ist,legen Julian und seine Männer all ihre Candies and Goodies zusammen und verteilen es an die Kinder.Oh, Jules, wie gerne hätten wir dich jetzt hier bei uns.Ich vermisse dich so sehr,dein Lächeln und deine Zärtlichkeiten ! Ich hoffe nur das ihm nichts passiert, denn man kann ja nie wissen,nicht das sich ein Attentäter unter die Dorfbewohner gemischt hat.Erst vor ein paar Tagen,wurde auch ein Captain von einer Mine zerfetzt. Oh Gott, nur nicht so etwas ! Ich möchte meinen Jules gesund und in einem Stück wieder haben.
Gestern spielten sie um sich fit und bei Laune zu halten, Football ! Jules wie im College als Quarterback.Alter Haudegen !Manchmal sind Männer wie Kinder.Naja,das muß ab und zu , wenn es die Situation zulässt, auch sein.Die Soldaten brauchen auch Ablenkung, sonst ist das Ganze mental überhaupt nicht zu bewältigen. Julian ist als CPT sehr beliebt, bei seinen Männern, wie auch Vorgesetzten.Es ist halt seine freundliche, natürliche Art mit den Menschen umzugehen.Er hat für jeden eín liebes Wort, wenn derjenige nicht so gut drauf ist.Das ist halt mein Julian.Darum liebe ich ihn auch mehr als mein Leben.Für 150 Männer die Verantwortung zu tragen, ist sicher nicht immer ganz einfach.Dennoch meistert Julian sein Aufgabe zu aller Zufriedenheit.

HONEY, I LOVE YOU SO MUCH ! GOD BLESS YOU MY LOVE !!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion