AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergangene Tage des Seins.....

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vergangenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Vergangene Tage des Seins.....

21.10.2017 um 16:56
Alt…….


Ich weiß nicht woher es kommt und wann es soweit kam.
Seit geraumer zeit Ich vermag dies nicht genau Zeitlich einzugrenzen fühle Ich mich innerlich sehr alt und Kraftlos.

Fast ist es so als wüsste mein Körper das die Seele in mir Alt ist,sehr alt,Ich fühle es mit meinem ganzen Körper diese schwere diese Müdigkeit .
Nicht falsch verstehen Ich bin durchaus gesund und leiste meinen Beitrag zur Gesellschaft und Arbeite,wenngleich mir dies sehr viel Kraft kostet.

Ich glaube nicht das diese Kraftlosigkeit von meinem Körperlichen Alter stammt,dafür bin Ich noch zu Jung.

Aber dieses Gefühl…..Ich weiß das es von meiner Seele stammt, meinem Bewusstsein.
dieses spürt das die Vergangenheit meiner Seele welche mein Körperliches bei weitem übersteigt so weit zurückliegt und schon so vieles erlebt hat so viel Mühsal ertragen hat das Ich es jetzt in dieser Zeit verstärkt bemerke.

Es holt mich immer wieder ein und mit dazu eine merkwürdige innere Nostalgie und Traurigkeit,weil sie so vieles schon erlebt hat.

Oft scheint es mich zu übermannen weil es so stark ist ,doch schaffe ich es es zurückzudrängen.
Und oft schaffe Ich es nicht mal aus dem Bett,nicht körperlich aber Seelisch.
Keine Depression ist es sondern vergangenes ,lange zurückliegendes das weiß und fühle Ich.

Wie eine Last der vergangenen Tage als Ich noch wer anders war .
Was mögen diese alle erlebt haben das Ich so müde mich fühle……..


melden

Vergangene Tage des Seins.....

21.10.2017 um 17:47
Das ist wieder mal sehr schön und spirituell geschrieben @KAALAEL ... ich lese dich immer wieder gerne!


melden

Vergangene Tage des Seins.....

21.10.2017 um 18:00
vielen lieben dank @lebalda :)
Ich kann gar nicht anders als das Leben spirituell wahrzunehmen,so bin Ich geboren, so werde ich einst wiedergeboren.
Genauso gerne lese Ich auch deine Blog Einträge .
:)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: