AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiedergeburt....

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wiedergeburt....

17.07.2017 um 17:57
Wiedergeburt….


Warum Ich persönlich an Wiedergeburt glaube?
Es sprechen für mich mehrere Gründe dafür.
Beispielsweise wusste Ich schon von Kindesbeinen an das Ich niemals Heiraten würde,sogar meine Mutter meinte „ach das siehst du später wenn du größer bist anders.“
Doch jetzt Jahrzehnte später bin Ich immer noch unverheiratet und glücklich darüber.
In einer früheren Existenz war Ich entweder unglücklich verheiratet oder verlor jemanden so das ich das in meine jetzige Existenz mit einbrachte.
Ich bin ein sehr Intuitiver Mensch und höre stets auf meine innere Stimme die es immer gut mit mir meinte.

Daher fühle Ich die Präsenz der Vergangenheit um so stärker.
Ich habe keine bewussten Bilder aus der Zeit jedoch Gefühle die immerwährend vorhanden sind.
Es gibt weiterhin einen Grund das Ich so bin wie Ich bin,in mir vereinen sich die Charaktere und Erfahrungen aus verschiedenen Zeiten .
Diese hat verschiedene Erfahrungen gemacht haben und mich zu der Person werden lassen, die Ich in meiner jetzigen Zeit in diesem Körper bin.

Es hat auch Gründe warum Ich mich nicht genau erinnere,weil es so sein muss.
Und Ich akzeptiere dies,lebe Ich doch im hier und jetzt.
Ferner fühle Ich das Ich viel Älter sein muss als Ich es jetzt mit fast 42 bin.

Meine Seele ist um vielfaches älter als diese Hülle in der Ich mich momentan befinde,und bisweilen
fühlt es sich so an als wäre es nur eine Temporäre Sache.
Ich arbeite auch an einem okkulten Ritual um mich in meiner nächsten Inkarnation an mich zu erinnern.

Ich habe einen starken Willen und weiß das Ich das schaffen kann.
Aber letztendlich muss Ich wohl warten bis es denn soweit ist……..

2001-space-child


melden

Wiedergeburt....

12.07.2020 um 21:48
@KAALAEL
Danke, für den Beitrag.
Ich bin der gleichen Meinung, wie du.
Es gibt eine Inkarnation.
Dessen bin ich mir sicher.


melden

Wiedergeburt....

10.02.2023 um 00:01
Lol

Ich bin ja auch unter anderem ein Bibel belesener.

Selbst in der Bibel wird so etwas erwähnt.

Johannes der Täufer = Elias der Prophet


melden

Wiedergeburt....

10.02.2023 um 07:47
Also wenn man nach einem gelebten Leben wiedergeboren werden würde, ich glaube man würde als behindertes Baby auf die Welt kommen, denn all seine Erfahrungen in einem Baby das erst alles neu lernen muss, das stelle ich mir unschön vor. Ich möchte mich nach meinem "Tod" in Wahrnehmungswelten wissen, die meinem Erfahrungshorizont entsprechen, so lange, bis ich bereit bin meine Erfahrungen hinter mir zu lassen, dann wäre meiner Meinung nach wieder Spielraum für "mehr".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: