AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Witz, der ins Schwarze trifft

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Witz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kaltesfeuer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Witz, der ins Schwarze trifft

27.12.2008 um 16:03
Es droht ein Mann zu ertrinken. Nach einer halben Stunde kommt ein Boot vorbei und fragt: "Soll ich dir helfen?" Der Mann sagt: "Nein, ich warte darauf, dass Gott mir hilft." Nach einer halben Stunde kommt ein zweites Boot und fragt: "Soll ich dir helfen?" Der Mann sagt: "Nein, ich warte darauf, das Gott mir hilft." Der Mann ertrinkt und kommt in den Himmel und fragt Gott: "Warum hast du mir nicht geholfen???" Da sagt Gott: "Ich hab dir doch 2 Boote vorbeigeschickt!"


melden

Ein Witz, der ins Schwarze trifft

27.12.2008 um 17:15
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: