weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie mich das alles ankotzt...

... aus dem Blog von keeper2te   Profil von keeper2te

0

Wie mich das alles ankotzt...


13.06.2007 um 09:40, keine Kommentare
Moin!

Wer kennt sie nicht diese Tage an denen wirklich ALLES schief geht...

Heute ist natürlich ein solcher, hätte mich auch gewundert wenn es anders gewesen wäre. Was ist passiert?

Wecker hat nicht geklingelt - halbe Std. zu spät aufgestanden...

Oberleitung beim HVV kaputt - 'ne weitere halbe Std. zu spät bei der Arbeit...

bei der Arbeit angekommen - nix los, folglich Langeweile bis zum Erbrechen...

Wir haben es grad 9:40 Uhr, und mich kotzt der beschi***** Tag schon jetzt an, was soll noch alles passieren? Werde ich auf dem Rückweg von nem 8-Achser überfahren? Naja, dann störts mich wenigstens nicht mehr... Aber wie ich mein Glück kenne werde ich "nur" schwer verletzt und kann mich die nächsten Wochen dann mit unfähigem Krankenhauspersonal herumschlagen...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion