AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benebelung leider nicht von Dauer...

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Hormone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Benebelung leider nicht von Dauer...

10.03.2010 um 12:39
tja..was soll ich sagen...

nachdem ich den künstlichen hormonen (pille) abgesagt habe, kam der nymphomanische teil in mir zum vorschein...nun aber wird sich wohl mein hormonhaushalt eingepegelt haben. :(
dieses unbändige verlangen, wie ein fieber, ist derart nicht mehr vorhanden...aber ich vermisse es...
es kann auch sein, dass ich beruflich einfach zu sehr eingespannt bin...ich hoffe mal, dass dieser ausnahmezustand in der anfänglichen stärke zurückkommt, denn das gefühl eines "vollweibes" habe ich wirklich genossen..und die anderen dinge waren auch sehr, sehr intensiver als sonst =)

vielleicht bin ich auch nur übersättigt?

ach..was soll ich schreiben..wir sind alle sklaven unserer hormone!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benebelung leider nicht von Dauer...

10.03.2010 um 14:05


Musst ja nicht fahren dabei.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benebelung leider nicht von Dauer...

10.03.2010 um 14:06
Hey, wieso kann ich das Bild nicht einbinden?

Musste eben selbst suchen. Hast ja jetzt Zeit dafür.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: