AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, OP, Schulter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 14:40
jetzt ist es raus:

meine schmerzen in der rechten schulter rühren daher, dass sich dort der hiesige schleimbeutel ständig entzündet und am schulterknochen gerieben hat.die verheilten wunden sind zu narben gewandelt, welche wiederrum durch die schulterbewegung gerieben haben und aufgegangen sind.somit schwoll der schleimbeutel immer wieder an und drückte auf alle möglichen stellen in der schulter.

puuh..und nun wird dieser schleimbeutel entfernt, bald.am 17.5. hab ich erst mal ein gespräch mit dem chirurgen.

ich habe noch nie eien narkose gebraucht und war auch stolz darauf, damit keine bekanntschaft machen zu müssen.

doch nun ist es bald soweit, und mir wird schlecht bei diesem gedanken, aber ich muss das machen lassen, die schulter schmerzt immer wieder, und nur, wenn ich mir den schleimbeutel entfernen lasse, kann der neu nachwachsen, es sind keine narben vorhanden, die wieder reiben können...

träumt man bei der narkose?wacht man vielleicht doch dabei auf? spürt man doch schmerzen? ich habe angst, nicht mehr aufzuwachen, entzündet sich was?

..soviele gedanken schwirren mir im kopf herum.wenn es ein notfall wäre, könnte ich mir gar nicht so viele gedanken machen, einfach rein, ne pulle korn intus, ne'n knebel in die schnauze und keule auf'm kopp..aber so kann ich mir millionen gedanken durch den kopf laufen lassen..ich will es nicht, und doch muss es sein.auf spätfolgen hab ich keine lust...

und dieser eingriff ist wohl einer der routiniertesten der chirurgischen neuzeit, zig leute haben das schon amchen lassen..trotzdem hab ich schiss!

aargh, ich brauch bestimmt 5 von diesen leck-mich-am-arsch-pillen, die man vorher zu schlucken bekommt.

Wikipedia: Impingement

Impingementsyndrom


melden

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 16:02
das ist krebs, sep

ganz sicher

buddel


melden

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 16:44
nein buddel, das alter, das alter :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 17:14
Und ich dachte immer: Wenn hier einer der Schleimbeutel ist, dann ich.


melden

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 17:15
ach iwo doors, du bist doch meine liebste dreckschleuder :D ;)


melden

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

05.05.2010 um 18:24
Alle Gute.

btw von den Pillen vorher erwarte nicht zu viel, zumindest hätte ich nicht bemerkt dass ich ruhiger geworden wäre.

Ich war aber schon sehr ruhig :D


melden

..da hab selbst ich plötzlich schiss....

06.05.2010 um 14:38
Wir haben 2010, da gibt es keine Probs mit Narkosen mehr.

Du atmest 2-3 ein, die wird schwummerig und schon wachst Du wieder ärgerlich auf, das man Dich nicht weiter schlafen lässt. :D

Keine Schmerzen, keine Träume, keine erlebte Zeit.
Und Du wachst ganz ganz sicher wieder auf!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: