Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


7

Gleitzeit - oder wenn die Arbeit wie geschmiert geht


12.04.2011 um 20:30, in der Kategorie Persönliches, 4 Kommentare
heute konnte ich mal wieder tränen über mich selbst und meine heldenhaften ideen lachen^^

ich hab mir bei der arbeit die tolle bienenwachs-handcreme geschnappt und war zu faul, diese gleich in meinem rucksack zu verstauen.

also steckte ich mir diese in meine arbeitshosen-gesäßtasche.

ich bin momentan am auslagern von kleinteilen und bediene dafür einen lift, indem ich stehe und mich auch zurücklehnen kann, wenn ich die lagerorte anfahre...yo...naja..was soll ich sagen :D

bin also am auslagern und lehne mich entspannt mit meinen rücken und hintern gegen die liftwand...und so beim auslagern kommt mir ab und an ein mir bekannter duft in die nase.kommt mir schon bekannt vor...weiß nicht, woher....und dann doch...richt wie die handcreme...oh...nein...die wird doch nicht,..doch! :cry:

ich fasse mir in die gesäßtasche und habe die creme wunderschön in der hand..aber ein voller flatschen hat sich in meiner tasche ergossen :cry:
der tubenverschluß war wohl locker und beim geringsten widerstand hat sie sich ergeben. ich hab mich nimmer einbekommen...wie verträumt ich mal wieder war..udn fing an loszugackern..naja..und nun wollten die mich auch gleich bei der arbeit pudern, denn eingecremt hatte ich mich ja schon selbst :D

oh man... heute war eh wieder ein zewergfell-tag..ich liiiiiebe das ! :lv:

hier is se:

^^

345 1
0 Sieht so aus, als wenn da wenigstens ordentlich was drin war :D
0 @löm
es duftet ja zum glück...aber ich hatte heute einen ziemlich "fetten" arsch (als sonst ;) ) :D
0 Hab mich mal auf ne Mandarine gesetzt :D
0 :D das war meine erste backenbegegnung in dieser form...muss ich net nochmal haben XD
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Okkulte Bücher8 Beiträge