weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will meine "Leck-mich-am-Arsch-Pille" jetzt schon!

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Ich will meine "Leck-mich-am-Arsch-Pille" jetzt schon!


14.06.2010 um 14:13, keine Kommentare
ja..ich will die jetzt schon..oder besser; schon seit vorgestern!

die erste woche nach meinem termin beim arzt hatte ich noch bammel, dann verflog das in "ach-ist-doch-noch-genug-zeit-bis-dahin".

aber "ach-ist-doch-noch-genug-zeit-bis-dahin" ist morgen schon.und ich werde nervös...ach wär doch schon übermorgen!


ab wann ist das jetzt gestern? schon bald!

spaceballs

Lord Helmchen: "Moment mal, wann kam denn diese Szene vor?" - Colonel Sandfurz: "Das passiert alles genau jetzt. Jetzt ist jetzt, Sir." - Helmchen: "Und was ist mit der Vergangenheit ?" - Colonel Sandfurz: "Die ist vorbei." - Helmchen: "Seit wann?" - Colonel Sandfurz: "Seit jetzt!" - Lord Helmchen: [......] "Zurück in die Vergangenheit!" - Colonel Sandfurz: "Jetzt?" - Lord Helmchen: "Jetzt!" - Colonel Sandfurz: "Das geht nicht, Sir. Die Vergangenheit ist vorbei!" - Lord Helmchen: "Seit wann?" - Colonel Sandfurz: "Seit jetzt!" - Lord Helmchen: [......] "Wann wird das Jetzt eigentlich Vergangenheit ?" - Colonel Sandfurz: "Schon bald!"
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion