AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ja...hallo erstmal

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gier, Ikea, Tisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 15:17
tja...nun schreib ich auch mal..das gibt's doch nicht..da schreibt buddel plötzlich in seinem blog...obwohl er mit knappen worten eigentlich sonst immer alles sagt (schreibt), was nötig ist....^^

da fühle ich mich auch dazu berufen, mich den leuten mitzuteilen...^^

hmm.bei mir passiert zur zeit recht wenig, alles banane, alles in ruhig.

vielleicht kommt bald ein knall...und peng...kann ich von der privaten apokalypse schreiben :D

obwohl..da gibts doch was; was mich zur zeit aufregt, sind die nachzahlungen...209 euro für gas und strom...und 125 euro nebenkostenabrechnung nachzahlen...au back...dafür geht man arbeiten..und wir wollten uns doch die neue essecke vom schwedischen vornamenmöbelhaus holen...wieder mal anch hinten einreihen...

und dann kommt ja der geburtstag der grossen...und dann müssen autoteile für reparaturen noch gekauft werden...immer kommt was dazwischen -.-

wann wird endlich dieser verdammte tisch und diese verdammten 6 stühle bei uns im wohnzimmer stehen...dieser alte tisch regt mich uff!

aber so ist das halt...alle wollen nur dein bestes..obs nun der vermieter oder die energeizulieferer sind...
sie wollen alle nur dein bestes!

aaargh!


melden

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 17:15
ach ja du Seppl, leihst mir mal nen Huni : ..... :D ^^


melden

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 20:12
ich habs mir anders überlegt..., einen Rosanen bitte^^


melden

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 20:16
ich gebs dir gestern^^


melden

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 20:23
Hey du schuldest mir noch nen Grünen :D^^...


melden

ja...hallo erstmal

15.02.2009 um 20:24
einen grünen..moment mal, ich schau mal in meiner nase nach :D...hier nimm 2^^


melden

ja...hallo erstmal

22.02.2009 um 15:00
Iiiiiiiiiiiigittttt, nicht die Verschleimten, weichh zurück duuu^^ Herrschaftszeiten ich brech runter...hust...würg...oh neeee^^


melden

ja...hallo erstmal

22.02.2009 um 15:01
ist doch ein geschenk...nimm^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: