Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt also doch....

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Jetzt also doch....


10.09.2010 um 21:21, ein Kommentar
werde nun nach vielem hin und her doch kündigen.

habe mir vorgenommen, bis ende november noch zu arbeiten und den dezember mit meinem resturlaub vollzuklatschen.dann müsste ich nur die ersten 2 tage im dez arbeiten.

bewerbungen laufen, will ja eigentlich nicht zuhause hocken.

aber ich will einfach nicht mehr stehen bleiben und diese eingefahrene schiene weiter fahren, ohne veränderungen, ohne mögliche verbesserungen.

dachte, wenn ich nach 3 monaten wieder komme, das ich anders denken würde, aber nein.also steht mein entschluss fest.

ich hoffe, neue erfahrungen, neue herausforderungen warten auf mich =)
0 Eine "persönliche Veränderung" und das Wollen aus einer eingefahrenen Schiene welche einem persönlich eher als ein "Abstellgleis" vorkommt, ist den meist ein richtiger und positiver Weg oder Strecke... Die Power dein Leben auf eine für dich sinnvollere Strecke zu richten, wirst Du auch sicher schaffen... :)

Liebe Grüsse -QX-
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
182 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion