AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt also doch....

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Kündigung, Herausforderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jetzt also doch....

10.09.2010 um 21:21
werde nun nach vielem hin und her doch kündigen.

habe mir vorgenommen, bis ende november noch zu arbeiten und den dezember mit meinem resturlaub vollzuklatschen.dann müsste ich nur die ersten 2 tage im dez arbeiten.

bewerbungen laufen, will ja eigentlich nicht zuhause hocken.

aber ich will einfach nicht mehr stehen bleiben und diese eingefahrene schiene weiter fahren, ohne veränderungen, ohne mögliche verbesserungen.

dachte, wenn ich nach 3 monaten wieder komme, das ich anders denken würde, aber nein.also steht mein entschluss fest.

ich hoffe, neue erfahrungen, neue herausforderungen warten auf mich =)


melden
QX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jetzt also doch....

11.09.2010 um 13:08
Eine "persönliche Veränderung" und das Wollen aus einer eingefahrenen Schiene welche einem persönlich eher als ein "Abstellgleis" vorkommt, ist den meist ein richtiger und positiver Weg oder Strecke... Die Power dein Leben auf eine für dich sinnvollere Strecke zu richten, wirst Du auch sicher schaffen... :)

Liebe Grüsse -QX-


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: