weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JVA september 2.0 is fertisch!

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

JVA september 2.0 is fertisch!


21.02.2009 um 03:38, 7 Kommentare
einen tag hat mein mann gebraucht, um dieses prachtexemplar und völlig ausbruchsichere tierguantanamo zu errichten....

smilie woll 048

nach meinen kleinen, ach was, erheblichen verbesserungsvorgaben konnte nun endlich der krümel einziehen und grübelt wahrscheinlich jetzt noch an neuen ausbruchsplänen.-vergeblich^^ smilie ga 009



zumindest lief er ziemlich aufgeregt herum und schnupperte wie ein drogenhund herum...^^ vielleicht hätten wir doch nicht die holzreste mit pattex verkleben sollen X]...

naja, es ist erstmal eine notlösung, aber immerhin erheblich billiger und hamsterfreundlicher als diese käfige, die man "überall" bekommt ;)
mein mann jedenfalls wurde von mir und junior mit bier und einem dicken schmatzer entlohnt :)

http://img258.imageshack.us/img258/3571/p2200015


p2200014
0 das mit pattex is ein witz...ne??!!is verschraubt^^
0 Womit ist das vorne gesichert? Glasscheibe?
0 das is plexiglas, man sieht es gar nicht auf den fotos, gell :D
0 wenn das nicht mal ne coole Idee ist :D....
0 Eins, zwei, drei: Lasst die Hamster frei. Ein Fall für Hamsteramnesty International!
0 also "tierguantanamo" ist definitiv ein geiles wort! :D
0 Das ist richtig edel geworden :) wäre klasse, wenn einige usern auch fotos mit eigen Werke präsentieren. im bereich Tierleben..

Ganz lieben gruss..
sensibel

Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Materialisation36 Beiträge