AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JVA september 2.0 is fertisch!

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamster, Käfig, JVA september ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

JVA september 2.0 is fertisch!

21.02.2009 um 03:38
einen tag hat mein mann gebraucht, um dieses prachtexemplar und völlig ausbruchsichere tierguantanamo zu errichten....

smilie woll 048

nach meinen kleinen, ach was, erheblichen verbesserungsvorgaben konnte nun endlich der krümel einziehen und grübelt wahrscheinlich jetzt noch an neuen ausbruchsplänen.-vergeblich^^ smilie ga 009



zumindest lief er ziemlich aufgeregt herum und schnupperte wie ein drogenhund herum...^^ vielleicht hätten wir doch nicht die holzreste mit pattex verkleben sollen X]...

naja, es ist erstmal eine notlösung, aber immerhin erheblich billiger und hamsterfreundlicher als diese käfige, die man "überall" bekommt ;)
mein mann jedenfalls wurde von mir und junior mit bier und einem dicken schmatzer entlohnt :)




p2200014


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

21.02.2009 um 03:39
das mit pattex is ein witz...ne??!!is verschraubt^^


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

21.02.2009 um 19:33
Womit ist das vorne gesichert? Glasscheibe?


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

21.02.2009 um 19:35
das is plexiglas, man sieht es gar nicht auf den fotos, gell :D


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

22.02.2009 um 14:56
wenn das nicht mal ne coole Idee ist :D....


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

23.02.2009 um 09:02
Eins, zwei, drei: Lasst die Hamster frei. Ein Fall für Hamsteramnesty International!


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

12.03.2009 um 20:46
also "tierguantanamo" ist definitiv ein geiles wort! :D


melden

JVA september 2.0 is fertisch!

30.05.2009 um 13:07
Das ist richtig edel geworden :) wäre klasse, wenn einige usern auch fotos mit eigen Werke präsentieren. im bereich Tierleben..

Ganz lieben gruss..
sensibel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: