weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kundenwünsche....

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Kundenwünsche....


12.03.2009 um 10:17, keine Kommentare
mal wieder eine story aus meiner wunderbaren welt des konsums^^

letztens hatte ich einen kunden der jüngeren alters war, aber einen gehstock mit schwerem griff kaufen wollte.an der kasse fragte mich dieser dann, ob er denn diese gute stück im auto lagern dürfte, ohne mit der polizei in konflikt zu geraten.

aha..dachte ich's mir doch.

"also, wenn sie eine arge vermutung haben, dass du damit eventuell eine straftat vorhaben könntest, kann es schon sehr gut möglich sein, dass sie das ding konfiszieren..und bis auf weiteres einbehalten" antwortete ich leicht verschmitzt..741 police fighting

"aber einen baseballschläger nicht?" fragte er weiter...

"naja..da gilt das selbe wie für den spazierstock...mit massive-schwerem griff"...erwiderte ich, "...nur ist dieser opa-stock natürlich erheblich billiger.."

"ja..den kaufe ich"...sagte der junge, aufstrebende kloppstocker und zückte sein portemonnaie

"na, wir haben ja wohl auch keine straftat vor, oder?" fragte ich

"nöö..is für meine mutter.." antwortete er.

"jaja..für deine mutter...im auto"..sprach ich...

der folgenden dialog ist so uninteressant, dass ich ihn mir weder in erinnerung rufen noch hier aufschreiben möchte^^

jedenfalls endete diese mit dem überraschenden geständnis des kunden, das er gar kein auto besitzt...

innerlich bekam ich einen schrecklichen lachanfall und konnte nur noch rausplustern..:"naja..das mit dem auto wird schon....jetzt hast du ja schon den stock fürs auto -- der rest kommt auch noch^^"

tja.so stellt man sich sein traumauto samt schlagstöckchen zusammen..erstmal der stock..dann das lenkrad, dann mal den rückspiegel...dann mal den aufkleber "ich bremse auch für frauen" usw. usf. :D

man kann ja so schöne fahrmöglichkeiten gestalten...so mit stöcken ^^

http://www.imgbox.de/users/public/images/g19402p168

smilie op 009

das wird schon!
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion