AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lendenwirbel blockiert...

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blockade, lendenwirbel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lendenwirbel blockiert...

16.12.2010 um 18:00
aha..soso...hab mir also beim sex einen lendenwirbel blockiert..aha..soso..so etwas geht also...

heute gehts mir schon wieder besser..hatte mich ja letzte woche durchgekämpft mit schmerzen..hatte am montag spätschicht und als ich mich ins auto setzte, merkte ich doch noch erhebliche schmerzen...aua! und dann muss man ja auch mal kupplung und bremse mal treten..aua!MORGEN gehst du aber zum arzt!..hab ich mir innerlich zugeschimpft...hab noch gearbeitet, aber mit ankündigung, das ich zum doc gehen werde.

am nächsten morgen quälte ich mich aus dem bett, und mein sohn hat schon einmal seinen sozialdienst an mir üben dürfen...ich bekam den linken schnürsenkel einfach nicht zu!

zum doc bin ich dann hingeschlendert (auddo is ja aua..nix gudd, deswegen fußmarsch durch die schneelandschaft), spritze in den rücken, reizstrom und ibublablabla 600...NIX hat gewirkt..eher hatte ich das gefühl, es wird schlimmer :( der doc schrieb mich erstmal für 2 tage krank, ich will ja meinen job nicht gleich verlieren, und erst mal sehen, ob es doch noch mal besser wird mit den schmerzen....am abend zur krankengymnastik..ich bekam erst mal wärme an die stelle.die therapeutin meinte, das ich da wohl eher eine blockade habe, ein nerv wird da nicht eingeklemmt sein.hatte ja auch kein kribbeln oder taubheitsgefühl...sie drückte und massierte am wirbel..und ich hatte ein wenig entspannung gespürt.danach kam ich auf so eine "sanfte" streckbank..oder so ähnlich..nur um die wirbel leicht zu dehnen und wieder zu stauchen..naja..so ähnlich..ich spürte nix und habs über mich ergehen lassen.

gestern hätte ich sterben können! das war sooo schrecklich..zum kotzen!ich schluckte diese ibu600 artig - trotzdem schmerzen und so bewegungsagil wie eine 99-jährige!erst zu nachmittag spürte ich weniger schmerz und mehr bewegungsfreiheit.

heute dann zur arbeit..alles okay!nur hab ich mich zur frühschicht einteilen lassen, so kann ich mit meinem mann mitfahren... =)

vorhin beim doc nochmal reizstrom abgeholt, da der doc mich auch nochmal sehen wollte, sprachen wir nochmal über meine schmerzen.da ich nun doch schmerzlinderung und wieder mehr bewegungsfreiheit bekomme,brauche ich jetzt auch erst mal keinen reizstrom mehr, die krankengymnastik war der durchbruch, denn die spritzen usw. haben ja nichts gebracht...also nimmt er sehr stark an, das es wirklich "nur" eine blockade ist, bzw. war.so kann er mir ein ct ersparen, hätte ich gleichbleibende schmerzen gehabt, hätte ich mich weiter untersuchen lassen müssen, es hätte auch was mit der bandscheibe sein können...gottseidank^^

mein fresse...nunja..jetzt wo die schmerzen wieder weniger sind....muss ich schon sagen, dass der sex es wert war ;D

so....muss auch gleich zur KG =)


melden

Lendenwirbel blockiert...

16.12.2010 um 21:30
Welche Stellung? :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lendenwirbel blockiert...

17.12.2010 um 15:36
Ich weiss ja nicht, was ihr da miteinander treibt. Ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen*. Aber wenn Dir sowas öfter passiert, dann bist Du eindeutig zu alt dafür: "Ich bin zu alt für diesen Scheiss!" (Danny Glover in Lethal Weapon)

Such' Dir etwas, das Deinem Alter entspricht. Deckchen häkeln, Socken stricken... Aber bei Deinem Talent rammst Du Dir die Nadeln in irgendwelche Körperöffnungen.


*Äh, eigentlich doch. :D


melden

Lendenwirbel blockiert...

18.12.2010 um 11:36
@lateral ;D u.a. diese ; http://leben.freenet.de/pictureshow/frauenlifestyle/die-heissesten-liebesstellungen-zum-nachmachen_756992_557190_658092_3.html (Archiv-Version vom 30.10.2010)

und somit habe u.a. auch doors frage beantwortet :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: