AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nochmal...was

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: die welt is irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

nochmal...was

15.02.2009 um 15:52
da fällt mir doch noch ein kleiner schocker ein;

letztens hat mir ne olle omma ihre nackten quarktaschen entgegengestreckt...schwupps, einfach mal den pulli hochgeschmissen...mitten im laden...dabei haben wir 2 schnuckelige umkleidekabinen, aber so ist der spaß natürlich enorm grösser^^


...oder als sich eine leichtverwirrte (?) frau mal kurz hinter der offenen lagertür entblätterte...als ich diese zumachen wollte, hatte ich plötzlich ne halbnackte im laden stehen :D

..oder dieser seltsame typ mit dem bonanza-lookalike-hut, der mich gleich nach meinem schichtwechsel vollquatschte und mich mehr als direkt anbaggerte...was für vögel..und dabei sind wir hier nur ne kleinstadt...ts-ts-ts

ach, das gibts doch schon viel zu berichten...hier is ne virtuelle klapse..und im rl ist eben die kundschaft irgendwie ..na sagen wir "seltsam"


melden

nochmal...was

15.02.2009 um 19:13
ich lese keine blogs

buddel


melden

nochmal...was

15.02.2009 um 20:11
ich schon :).... trallalalala :D....


melden

nochmal...was

15.02.2009 um 20:20
ja^^(test)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: