Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

..und wieder berlin =)

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


5

..und wieder berlin =)


20.04.2011 um 05:51, in der Kategorie Persönliches, keine Kommentare
also da war ich wieder.in berlin.diesmal nur mit mann und ohne kids.
ganz entspannt, ganz in ruhe.

am samstag anreise.am abend wollten wir dann was essen und sind erst rumgeeiert - bis ich dann auf die idee kam, doch mal mein handy samt navi zu benutzen.ick wollt ja echt ma wieder nen griechen bereichern.

tjo.is ja net so einfach.so sind wir dann letztenendes am prenzlauer berg was griechisches spachteln gewesen.und tatsächlich: der "wolle-rosen-kaufen"-typ ist noch nicht ausgestorben! :{

danach noch nach friedrichshain in die simon-dach strasse.bars/kneipen reihe an reihe :bier: .ein geiler tipp und schade, das dort um 0 uhr die stühle reingeholt werden...

am nächsten tag entspannt im hotel gefrühstückt und los zum pergamon - museum.letzten sommer waren wir mit den kids auch dort.nur leider konnte man sich nicht in ruhe alles auf sich wirken lassen.also waren wir 4 stunden dort.und meene beene qualmen....gestern schon die lofferei und heute wedder.

danach zum alex, nen kaffee :kaffee: , nen muffin und eine qualmen..UND die füße entspannen :D

wXtpcQ alex

später sind wir noch im hotel in die sauna geschlürft und haben die seele baumeln lassen.omg ne dampfsauna ist fies.aber am schlimmsten ist die finnische sauna .nenenene..ich bleib ma lieber gleich bei der "biosauna", 60° - fragt mich nicht, warum das biosauna heißt ^^

dann schmusen udn schlafen wie die murmeltiere :lv:

am nächsten tag wieder los, erst nach potsdam, schloss besuchen, danach shoppen..auf zum ku'damm.und in der u-bahn ist mir dieser herrlich-unkonventionelle heimlich-revoluzzer begegnet:

lclaqu rockopa

:rock: :D

auf dem weg zum schloss hab ich keine böck mehr auf latschen im park gehabt, also sind wir kurz ums neue palais rum

W6Rcvw neuespalais

und dann wieder rein nach berlin.
dort haben wir noch einiges gekauft (ostergeschenke und klamotten).so was halten meine füße immer aus, aber keine langen park-latscheieren :engel:

ich werd hier mal eventuell 1, 2 videos posten, welche ich spontan mit meinem handy gemacht hab^^

aufm kudamm ist mir dann auch noch diese auffällige hose/bluse begegnet:

zNOkHW preisschildtante

ich weiß ja nicht, ob das so sein soll :D ...aber beim nächsten mal sollte sie die preisschilder abmachen (im nackenbereich war auch noch was!) no

sind dann noch am alex rumgeschlürft und ab nach hause.diesmal hab ich keine promis gesehen..

...na was soll's da habense pech jehabt! ;)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion