weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie der Frühling die Leute verarschte....

... aus dem Blog von KittyMambo   Profil von KittyMambo

Ja also wenn buddel schon sein mitteilungsbedürfnis über einen blog äussert, möchte ich da nicht nachstehen :D


1

Wie der Frühling die Leute verarschte....


22.04.2010 um 15:16, keine Kommentare
das wochenende war ja so was von schön..schön warm und sonnig.und so hätte es ja auch bleiben können..man hat ja auch keine böcke mehr auf diese dicken pullis und jacken....und da muss sich der frühling gedacht haben: hey, jetzt verarsche ich mal alle, die gedacht haben, sie könnten ihr winterfell einfach mal so abstreifen...und schwupps lies der frühling einfach mal so zum spaß die kühlschranktür auf.


mir ist kalt und dafür hasse ich den april!dieses hin und her ist doch zum kotzen!


am wochenende soll es ja wieder schön werden *__*

12327086411m7XQW


zur zeit ist ja eher so:

113019-freezing-cold-weather-at-top-of-j

nein, das ist NICHT meine nase^^
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion