weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erwachen

... aus dem Blog von KoMaCoPy   Profil von KoMaCoPy

1

Erwachen


01.06.2007 um 16:04, keine Kommentare
Ein seltsam sonniger Morgen an einen Tag auf den ich mich gefreut hab.
Ich frage mich ob ich eigentlich noch faehig bin zu lieben oder doch schon so taub geworden bin, dass ich es nicht kann.
Seltsamerweise hatte ich unerwartet viel Energie...was an den Kristallen liegen koennte...und machte alles was ich mir vorgenommen hatte an diesem Vormittag.Hamsterkaefig wechseln...Cracky muss sich ja sauber fuehlen...Waesxhe waschen...und aufraeumen.
Irgendwie iz das seltsam dass die Tage in meinem leben sich immer wieder mit ganz vioelen kleinen Ungluecksfaellen angestaut werden um diese dann wieder an einem Tag ausgeglichen werden mit vollkommenem Glueck.
Frueher hatte ich Angst an solchen Tagen und konnte dieses Gefuehl nicht adoptieren.
Ich gehe heute auf das Strawberry Fair in Cambridge und fuehle mich nicht, aber trotzdem gut.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion