AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt.

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Jetzt.

28.05.2014 um 21:44
Ich vermute ich habe Denken und schreiben verlernt.
Zwischen Kaffeefiltern, ausgedoerrten Topfpflanzen und zwielichtigen Personen, die niemals lernten sich deutlich zu verstaendigen.

Allerletzt von Herr K so behandelt zu werden, als waere ich gut genug mit dem Hund seiner Flamme auf dem Boden in seinem Zimmer zu uebernachten, waehrend beide gekuschelt in nem 2x2m Bett liegen. Pah..."I can put you a guest matress on the floor. [At the imaginary free space that doen't exist in your room...?] I dont now if we all will fit in the bed." Ich: "Oh its ok, I just lie on Sorayas blanket next to her on the floor. No problem. Sure we all fit on the bed. What question was that?" Und so legte ich mich zu ihnen aufs Bett nachdem ich an meinem weissen Wachsturm etwas weiterarbeitete.
*lach*

Ich bekomme Panik vor Veraenderung und entkomme ihr nicht.

Scheinbar hab ich vor kurzem beinahe einen Akzent in der deutschen Sprache bekommen, der 2 Tage nachdem ich in Deutschland ankam, vor ungefaehr einem Monat, gluecklicherweise wieder verschwand..
o.O

Neulich iz noch einer meiner fruehetren Kunstakamitstudenen vollkommen psychotisch bei einer Party geworden.
Manche Menschen wissen echt nicht, wie sie selbst auf sich aufpassen.


melden

Jetzt.

12.06.2014 um 10:23
Für einen kurzen Moment dachte ich schon Du hättest es Dir gefallen lassen, bin froh dass es nicht so ist und Du auf trotzige und lustige Art & Weise die Situation gemeistert hast. Zuviel Kaffee hat ich auch mal ne Phase, auch eine lange Zimmerpflanzen-Verdörr-Phase.. + schlimmen Depris..Der Hebel der Dir hilft alle Dinge wieder ins rechte Lot zu bringen, das was Dir Halt gibt ist oft was naheliegendes, was du schon immer an Dir mochtest..Ich wünsch Dir alles Gute, pass auf Dich auf. lg DeadPoet


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: