AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No milk today und anderer Wahnsinn.

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

No milk today und anderer Wahnsinn.

28.02.2015 um 18:03
Wie ich feststelle, befindet sich mein Blog in sehr verstaubtem Zustand, weswegen ich Mal etwas zusammenfassend auf die derzeitige Situation vorspulen möchte.

Nachdem das in vorigem Beitrag passiert war und seine neue Flamme morgens wieder weg war dauerte es 2 volle Tage bis Herr K endlich die Diskretion erwies sich zu duschen um den Intiemgeruch von ihr abzuwaschen. Nachdem es schon einen Tag dauerte bis er endlich damit herausrückte, was wirklich war.
Wir hatten eine offene Beziehung.
Er meinte er will weierhin mit mir zusammen sein.

Dennis wurde zur gleichen Zeit von der Polizei in meiner Wohnung mit zwei 6-er Packs Polizei verhaftet, nach einem vergeblichen Versuch über das Dach zu flüchten.
Meine Wohnung war verwüstet.
4 Wochen musste er absitzen wegen einer unbezahlten Motorrollerversicherung.
Kam wieder raus.
Wohnte weiterhin bei mir.
Damals lief alles noch gut.

Danach kam Alexa aus Griechenland zu besuch. Nicht direkt zu mir, aber zu einem Freund, der dann am zweiten Tag meinte er hätte doch keine Zeit und sie zu einem anderen Freund abschob, dessen Freundin neulich ein Kind gebahr. Sie wurde einfach den ganzen Tag in seiner leeren kaum möbilierten Wohnung sitzengelassen.
Der Beschluss sie zu mir zu holen war notwendig trotz Platzmangel.
Es lief ziemlich gut und Alexa gefiel es zwischen mir und einem guten Freund namens Flex couch-zu-surfen.
Irgendwie wurde Dennis immer grober und beschwerte sich bei mir über meine schlechte Art als Gastgeber. Bittewas?!
Er schlief nicht und wurde immer aggressiver.
Am Tag von Alexas Abreise in noch ihrem Beisein trat er mich gegen den Kühlschrank. Jetzt verstand auch sie, dass es nur der Schein der Aufrichtigkeit war der ihn umgab.

Dennis schlief immer seltener und liess seine Launen an mir aus.
Beinahe war ich abgeschottet von all meinen Freunden.
Konnte mich nicht mit Kunst oder anderen Hobbys befassen.
Einige Male rannte ich aus meiner Wohnung um Schlimmeres zu vermeiden.
Einmal sogar Barfuss und ohne Brille/Contactlinsen im September.
Suchte dann bei Mario Unterschlupf.

Im November nachdem mehrmals Geld verschwunden war, gab mir sogar ein Freund von früher von Dennis seinen Wohnungsschlüssel.

Kurz darauf, als ich mich am Anziehen war abends, wachte Dennis auf und fing an mich grundlos zu schlagen, sperrte mich in meiner Wohnung ein und mishandelte mich mehrere Stunden.
Sagte ich soll ihm aus den Augen gehen ins Schlafzimmer.
Dort lag ich völlig blutig bis spät morgens in halbwachem Zustand, bis ich vom Geräusch der Dusche alarmiert war.
Ich schlich aus dem Bett, rannte zum Balkon und Sprang dort zu meinen Nachbarn auf deren Balkon.
Mit Daisy Pyjamahose und Trägertop.
Die Nachbarn riefen Bekannte an, welche mir eine Burka zur Verkleidung brachten und schmuggelten mich aus dem Haus Richtung Polizei.
Ich ging alleine ins Revier und ein Mann sagte mir ich solle doch zum anderen Revier laufen in meinem Zustand da hier niemand Dienst hätte.
WAS?!!! Polizei als Freund und Helfer gegenüber einem schwer mishandelten Mädchen.

[Fortsetzung kommt demnächst nachdem ich die Jura Kaffeemaschine gereinigt hab auf Wunsch meiner Mutter]






Heute gabs wirklich keine Milch zum Frühstück.


melden

No milk today und anderer Wahnsinn.

01.03.2015 um 01:17
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Ist nicht lustig!!!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: