weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5.

... aus dem Blog von Kovu   Profil von Kovu

1, 2, 3, 4 ..

0

5.


29.01.2010 um 00:57, 2 Kommentare
Solange ich Lebe..


Weine nicht um mich...
Ich bin immer da für dich!

Auch wenn es manchmal schwer und unübersichtlich ist - wir schaffen es immer wieder zu entfliehen.
Mit Tränen in den Augen blicken wir in die ferne - ein kalter hauch berührt deinen Geist.
Du versuchst mir zu helfen, obwohl du weißt, dass ich verloren bin.

Es hilft alles nichts ..

Du sagst, das Leben ist ein Spiel - Du sagst, das Leben ist kalt, unberechenbar und hart ..

Ich sage, dein Leben ist kein Spiel - Ich sage, dein Leben ist warm, berechenbar und zart ..



Auf Dauer wirkt es erdrückend schwer - eine Einigung unfassbar fern ..
0 schwierig rauszufinden auf wen du das ganze beziehst: auf dich oder auf wen anderen.
Aber interressieren würde es mich schon
0 nicht schwierig - unmöglich ;)

ich beziehe das auf niemanden (zumindest nicht direkt)
es ist ein kleiner teil von etwas "großem"

wenn mir etwas einfällt schreibe ich es nieder.

wobei.. der text passt zu einigen ereignissen, die ich in meinem leben erlebt habe. eines dieser ereignisse war die trennung von meiner ex.

aber ihr ist dieser text nicht gewidmet.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion