weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PETE DOHERTY GING AUF STRICH

... aus dem Blog von krist   Profil von krist

0

PETE DOHERTY GING AUF STRICH


03.08.2007 um 00:42, 2 Kommentare

Pete Doherty hat ausgepackt. Der Babyshambles Sänger ist früher auf den Strich gegangen um seine Drogensucht zu finanzieren - das hat er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift 'Vogue' zugegeben.

Pott Pete sagte wörtlich:
'Ich schämte mich nicht, weil es doch nur einsame und besoffene Schwule waren. Und 20 Pfund waren ne Menge Geld.'

Während des Interviews hat Drogen Doherty sich dann eine Crackpfeife angezündet. Wir wollen gar nicht wissen, woher Pleite-Pete die Kohle dafür her hatte.
0 Naughty Pete :}
0 Also wen schockt das denn bei Pete Doherty denn noch? :D
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Sneakers190 Beiträge