AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PETE DOHERTY GING AUF STRICH

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
krist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

PETE DOHERTY GING AUF STRICH

03.08.2007 um 00:42
Pete Doherty hat ausgepackt. Der Babyshambles Sänger ist früher auf den Strich gegangen um seine Drogensucht zu finanzieren - das hat er jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift 'Vogue' zugegeben.

Pott Pete sagte wörtlich:
'Ich schämte mich nicht, weil es doch nur einsame und besoffene Schwule waren. Und 20 Pfund waren ne Menge Geld.'

Während des Interviews hat Drogen Doherty sich dann eine Crackpfeife angezündet. Wir wollen gar nicht wissen, woher Pleite-Pete die Kohle dafür her hatte.


melden

PETE DOHERTY GING AUF STRICH

03.08.2007 um 15:58
Naughty Pete :}


melden

PETE DOHERTY GING AUF STRICH

10.08.2007 um 05:55
Also wen schockt das denn bei Pete Doherty denn noch? :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: