AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keinachten

3 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Keinachten

09.12.2016 um 09:28
Es wird Zeit, dass das verf*ckte Jahr 2016 rumgeht. Ich meine, es starben ja echt viele Promis und so...


Vielleicht war für den ein oder anderen das Jahr auch eine persönliche Katastrophe, da kann ich euch aber beruhigen. Ihr müsst gegen Ende Dezember noch einmal das gequälte Lächeln rausholen, bei der Family so tun, als sei alles in Ordnung und aus Rücksicht den / die nette/n Bruder, Schwester, Tante, Onkel, Mutter, Vater, Sohn, Tochter, EnkelIn spielen. Ihr müsst kurzzeitig noch einmal dem Konsumwahn folgen und eure Küche beim alljährigen Plätzchenbacken in Brand setzen, einen Monstereinkauf starten, denn über die Weihnachtsfeiertage verhungern ja 2 von 10 Menschen und dann.... Buff! Isses rum! Das Jahr.

Diese Version des Klassikers von 1984 hier gefällt mir sehr gut - so'n bißchen zur Einstimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=IPdQazt1kMY

Und lasst euch was gesagt sein.... Das nächste Jahr kann nur besser werden. :santa:


melden

Keinachten

12.12.2016 um 00:46
Katastrophe... durchaus, aber aus dieser, fand ich endlich echte Freunde... denen ich Danken muss, alle hier auf Allmy und das Wort Echt betonend... 2017 Besser... ne --- aber durchbeissen is alles... 2017 kann ich eigentlich sogar als Schicksalsjahr bezeichnen, denn wenn bis Oktober bestimmtes nicht regelbar ist... aber egal...

Konswumwahn... nur alles an Vorräte bis Februar, Für meine Lieblinge...

Familie.. das hat ein Eremit nicht, aber meine Tierkinder sind meine Familie ^^


melden

Keinachten

24.12.2020 um 23:27
@Kältezeit

Coronaweihnachten, ein Traum Liebes, oder?!

Bin schon seit 19.30 in meinem neuen Zuhause! Das Schicksal hat ES nicht so gut gemeint mit meinem Dad. Seine Frau verstarb 2014.

Ich bin so froh und dankbar, das beide jeweils eine Patientenverfügung hatten und ein gemeinsames Testament und Ziel, mich mit meiner neuen Bleibe zu versorgen. :lv:

R.I.P. Ljubinka & Heinz
Kerzen brennen und nach dem 31.01.21 kehrt Ruhe und Erinnerung ein und dann besuche ich Euch.
Zurzeit ist es mir noch nicht regelmässig möglich, aber dafür brennt täglich eine Kerze für Euch! D A N K E EUCH und Eurer Fürsorge zu Lebzeiten und danach.

Frohe Feiertage @Kältezeit und Deinen Lieben :lv: :hug:s ....mag Dich!!! :kiss:

Bleibt alle schön gesund, oder werdet es.


Ausserdem brennt täglich auch eine Kerze für UNS alle, ich feiere ganz bewusst dieses 1. WEIHNACHTEN ohne Dich Papa, danke für die gestrige "Eingebung" ohne Bedienungsanleitung habe ich deine moderne Waschmaschine aufbekommen. DU warst da! :lv:

Schönen Heiligen Abend, draußen läuten schon die Glocken, freu!

Byebyebussi
mumm/y :mumm: Prost Auf UNS! Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: