Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sonntag nacht.

... aus dem Blog von LadyMysteria   Profil von LadyMysteria

0

sonntag nacht.


14.04.2008 um 01:27, keine Kommentare
kann manchmal wirklich deprimierend sein. gefangen in gedanken und gefühlen, die du am liebsten verscheuchen magst. und wie? mit gift. naja, leute nennen es ab und zu gift. man geht jede mögliche situation im kopf durch, manchmal lacht man dabei, manchmal kannst du dich vor tränen kaum retten. eine emotionale seele, von der fast keiner weiß, denn oberflächlich gesehen bist du die starke, gefühlskalte frau, die angeblich immer weiß was sie will und was nicht. wenn die nur wüssten wieviele gedanken ich mir mache, was für gefühle in mir brennen. wenn die nur wüssten, wie unsicher ich manchmal oder oft bin. wie unentschlossen. auf hart und cool tun verbirgt das ganze nur, und wieso?? ja, das wüsste ich auch gerne ... noch dazu pflege ich zu sagen, dass nur dann ein mensch stark ist, wenn er seinem herzen treu ist und nicht mit händen und füßen dagegen ankämpft ... denn am ende verliert man selbst, denn dein herz hat nunmal immer recht. so ein kampf ist sinnlos. es zeigt nur viel mehr was man tatsächlich empfindet. man sollte aufhören sich und andere zu quälen und endlich zugeben was sache ist. scheiß auf spielchen. das traurige daran ist, dass ich das nächste mal einfach weiter machen werde ... so wie du. ein teufelskreis, der einfach nie zu ende geht. ich wünschte ich könnte einmal auf meine eigenen worte hören und diesen stolz oder was mich aufhält vergessen, nur für einen kleinen moment, wenn ich vor der zweiten hälfte stehe. nur einmal ...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion