Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blog von leichivanhel   Profil von leichivanhel

20 Abonnenten, 559 Upvotes (abonnieren)
http://dl6.glitter-graphics.net/pub/349/349676dme3md1nzt

7

Aktueller Tierbestand :D


am 05.11.2012, in der Kategorie WTF, 4 Kommentare
6 Bartagamen: Loki, Hel und Saphira, lemon, rubina und notail
4 Leopardgeckos: Pinky, Brain und Mobbie, gelbe
1 Gottesanbetterin: Manti
2 Bunte Maskenleguane: Bonny und Clyde
2 Wasseragamen: Rex und Godzilla
1. Kaiserskorpion
1 Dickschwanzskorpion
1 Steppenwaran
1 Bahamaanolis: Percy
2 Korallenfingerfrösche
1 Geißelspinne
1 Stachelschwanzwaran
1 Blauzungenskink


In Planung:
Nilwaran
Bindenwaran
Sepikwaran
Blattchamäleon
Königspython
Kragenechsen
etc. ^^
9

ich liebe mein auto <3


am 12.01.2012, in der Kategorie Persönliches, 8 Kommentare
12012012105

imag0196a


fakten:
mein auto heisst BENITA ^^
hat 125 PS
spitzengeschwindigkeit von 220 kmh
hat super boxen <3
ich rauch im auto ^^

<3
10

Frohes neues :D


am 01.01.2012, in der Kategorie WTF, 2 Kommentare
Leibe Allmyaner
auch von mir ein frohes neues jahr <3
4

mal nen versuch hier starten...


am 28.12.2011, in der Kategorie Musik, 18 Kommentare
hi ich bin auf der Suche nach Bandmitgliedern, Was suche ich? Gitarre, Bass und Drums, Genre: Black/Gothic Metal Wo: Raume Wien ;)

cheers und danke ;)
6

@Addy


am 27.12.2011, in der Kategorie WTF, 7 Kommentare
@Addy :fuyeah: ^^
13

Die erste Woche bei meinem neuen Herrchen =)


am 14.12.2011, in der Kategorie Natur, 4 Kommentare
Hallo ich bins wieder Nidhöggr =D

Die erste Woche bei meinem Herrchen war echt spannend. :D Die ersten zwei Tage war ich so beschäftigt mein neues zu Hause zu erkunden und hab völlig das Fressen vergessen. Als ich sah, dass sich mein Herrchen sorgen macht hab ich vor seinen Augen alle "Hoppers" (so nennt er die Heuschrecken) zusammengefressen. Seine Freude spürte ich bis zu mir *hihi*. Am dritten Tag war ich etwas müde und faul *hihi*, solche Tage müssen aber auch sein ;). Am Sonntag spionierte ich mein Herrchen aus, er saß am Bett und las sein Buch "Eragon" ich wurde schnell eifersüchtig und hab an der Terrariumtüre gekratzt. He! Spiel mit mir und lies nicht so blöd -.-. Er ist dann aufgestanden und hat die Türe geöffnet. Da ich sportlich bin kletterte ich ihm schnell auf die Hand und krallte mich an sein T-Shirt. Alle versuche mich vorsichtig zu lösen waren zwecklos. *kicher* Also nahm er mich mit und er legte sich wieder auf sein Bett und er las weiter. Mit mir nicht! ich kratzte provokant an den Seiten des Buches, bis er mir über meinen Rücken streichelte und ich einschlief. Als ich aufwachte hab ich mich total erschrocken! Ich war wieder in meinem Terrarium! Beleidigt rannte ich herum und schlief ein.

Ja das war meine erste abenteuerlustige Woche =)

lg
euer Nidhöggr
13

Darf ich mich vorstellen?


am 08.12.2011, in der Kategorie Persönliches, 16 Kommentare
Hi =)
Ich bin Nidhöggr und bin ein 6 Monate altes Pantherchamäleon =)
Ich messe stolze 12 cm aber bald hab ich meine Gesamtgröße von 55 cm erreicht.

Mein neues Herrchen hat mich heute um 11 Uhr von dem Reptilienshop "Zoo Austria" abgeholt. Eine ganz lange Stunde hat er mit dem Händler über mich geredet. Ich dachte schon er will mich nicht mehr haben. =( Aber dann kam er mit seiner Transportbox ich kletterte auf seinen Finger und schwupps war ich auch schon in seiner Box. Die Heimfahrt in seinem Auto war für mich sehr interessant und ich musste mir alles ganze genau ansehen. =) Manchmal habe ich mich noch erschreckt wenn etwas noch ungewohnt war =(. Aber dann hat mich mein Herrchen beruhigt und ich habe mich wieder wohlgefühlt. Danach blieben wir kurz stehen, weil er sich was zu trinken holte. Hrmpf -.- da war ich ganz schön sauer. Aber nach ein paar Minuten kam er wieder und weiter gehts. Als er daheim war hat er noch schnell was gefuttert. HE! ich hab auch Hunger! Als er das bemerkt hatte, gab er mir ein paar Heuschrecken Hm Mampf waren die lecker =). Nachdem wir beide satt waren, machte sich mein Herrchen an die Arbeit mein neues zu Hause fertig zu machen. Morgen hat er mir versprochen holt er noch 2-3 kleine Kletterpflanzen damit ich Spaß habe, falls ich alleine daheim bin. Nach 1 Stunde hab ich endlich aus der Box rauskönnen und ich sah mein neues zu Hause. WoW ist das groß O.O. Ich erkundete alles genau und trank ein wenig und jetzt sitze ich herum und faulenze. =)

Fotos von mir gibt es später. =)

lg. Nidhöggr
4

Morrigan 2008-2011 R.I.P.


am 06.12.2011, in der Kategorie Persönliches, 6 Kommentare
Heute war einer der schrecklichsten Tage =(
Mein geliebtes Jemenchamäleon Morrigan starb heute =(
War beim TA hat Spritzen bekommen, Vitmanine etc.
Jetzt holte Odin sie zu sich, ihr wird es dort besser gehen.

http://www.bilder-space.de/show img.php?img=b209b4-1323202240.jpg&size=thumb
5

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt


am 04.12.2011, in der Kategorie Kunst/Kultur, 4 Kommentare
So liebe Leute nach einigem Hin und Her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen mein Filmprojekt "The Forest" weiterzudrehen.

Nur ich benötige ein paar Leute die sich von mir in Maske legen lassen und in dem Film mitspielen wollen. Natürlich wird der Erlös, welchen ich durch diesen Film mache durch die vorhandenen Leute geteilt.

Der Film ist an verschiedene Filme angelehnt wie House of the 1000 Corpses, Blair witch Project oder Paranormal Activity.

Wenn Du/Ihr lust habt da mit zu machen schreibt mir in einer PN warum ihr mitspielen wollt.

danke
lg
4

yeah :D


am 23.11.2011, in der Kategorie Persönliches, 2 Kommentare
internet ausfall am freitag bis heute :D wie geil gestern hab ich den typen noch die hölle heiss gemacht dass sie mir gott verdammt nen techniker schicken sollen dass sie mein inet reparieren (der sollte erst am MONTAG! kommen) jz wach ich auf und dada ich hab internet


die zeit habe ich genutzt um neue songs zu schreiben ich denke einer wird mein "erfolgshit" und ich habe noch eine erfahrung gemacht dass jeder sein eigener gott ist! und kein gott existiert!
667 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion