AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: morrigan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

06.12.2011 um 21:11
Heute war einer der schrecklichsten Tage =(
Mein geliebtes Jemenchamäleon Morrigan starb heute =(
War beim TA hat Spritzen bekommen, Vitmanine etc.
Jetzt holte Odin sie zu sich, ihr wird es dort besser gehen.


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

06.12.2011 um 21:27
Bunny, das tut mir leid *hug*


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

07.12.2011 um 00:13
Traurig...


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

07.12.2011 um 02:18
tut mir leid, hase!!


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

07.12.2011 um 07:20
Auch deine Morregan ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hoffe sie ist gut angekommen,irgendwann siehst du sie wieder. Es tut mir leid für dich. Bis bald.


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

07.12.2011 um 12:07
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid-leider schaffen es nicht alle, auch wenn wir es noch so sehr wünschen.ich kann es dir gt nachfühlen, wir sprachen ja noch davon..ich hoffe es war keine Quälerei und nun gehts Morregan gut....NICHTS VERGEHT WIRKICH...
wenn sie bei Odin für dich gut aufgehoben ist-dann möge es so sein*
Ein Traum

"Kennst Du mich?", fragte er.
Mein Herz setzte einen Schlag aus.
"Du bist der Wanderer", sagte ich.
Er schüttelte den Kopf und lächelte, amüsiert.
"Doch", sagte ich etwas mutiger. "Du bist Odin."
"Du weißt meinen Namen. Aber kennst Du mich?"



©M. Macha


melden

Morrigan 2008-2011 R.I.P.

09.12.2011 um 04:27
Oh Shit..... ich hatte echt gehofft das die kleine bleibt.... Ich Fühl mit Dir.
Mein Beileid Brüderchen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: