AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: THE, Forest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

04.12.2011 um 16:13
So liebe Leute nach einigem Hin und Her überlegen, habe ich mich dazu entschlossen mein Filmprojekt "The Forest" weiterzudrehen.

Nur ich benötige ein paar Leute die sich von mir in Maske legen lassen und in dem Film mitspielen wollen. Natürlich wird der Erlös, welchen ich durch diesen Film mache durch die vorhandenen Leute geteilt.

Der Film ist an verschiedene Filme angelehnt wie House of the 1000 Corpses, Blair witch Project oder Paranormal Activity.

Wenn Du/Ihr lust habt da mit zu machen schreibt mir in einer PN warum ihr mitspielen wollt.

danke
lg


melden

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

04.12.2011 um 16:27
ich will ne leiche sein *_*


melden

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

04.12.2011 um 16:31
kein "the" :)
House of 1000 Corpses
Wikipedia: Haus der 1000 Leichen
Und du bist zu weit weg... -.-


melden

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

04.12.2011 um 16:33
@rutz schreib mir ne PN warum

@Addy wird auch teilweise in DE gedreht --> PN


melden

The Forest Dreharbeiten fortgesetzt

04.12.2011 um 19:19
Oh mano -.- ich würde sooooo gerne mit machen!!!!! Warum bist du so weit weg darling -.-
aber viel spaß wünsche uch dir und stell dir mein krankes hirn zur verfügung ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: