weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken von M.Eckert, alterego von lemar

... aus dem Blog von lemar   Profil von lemar

0

Gedanken von M.Eckert, alterego von lemar


05.07.2008 um 08:52, keine Kommentare
KAUFEN

Wenn Außerirdische tatsächlich unsere Fernsehsignale empfangen können, dann kann ich nur hoffen das sie während der Werbung wegzappen.
Wenn nicht, dann brauchen wir uns über eine Invasion oder einen kulturellen Austausch durch Bewohner eines anderen Planeten keine Gedanken machen.
Man stelle sich mal kleine, grüne Männchen vor, die Bilder von einem Planeten empfangen, auf dem Toilettenbecken sprechen können, Küchenmesser, die Granit wie Butter schneiden oder Hautpflegemittel mit Altmetallen angereichert werden um das Altern zu verhindern.
Na ja, wenn’s schön macht!
Eigentlich sollte es ein Gesetz geben, das in der Werbung nur das sagen darf was auch wirklich stimmt... Moment, ich glaube so was gibt es schon. Allerdings weis ich nicht was mich nun mehr Beunruhigt, die Tatsache das sich schon alle an das Gesetz halten oder alle auf dieses Gesetz pfeifen?
Und für was alles geworben wird.
Da gibt es Elektroschocktherapien für durchtrainierte Waschbrettbäuche, Shampoos für erotische Momente und extra großes Toilettenpapier für extra große Är... Popos.
Der totale Renner der Saison heißt aber „Antibakteriell“.
Egal ob Zahnpasta, Deo, Müllbeutel, Reinigungsmittel und, und, und...
Nehmen wir jetzt mal an das auf einem anderen Planeten die intelligente Spezies sich nicht aus den Primaten sondern aus den Bakterien entwickelt hätte,
dann könnte ich beruhigt sagen: „Kontaktaufnahme ausgeschlossen!“



M. Eckert
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion