weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

23. Juli 2008

... aus dem Blog von Liane   Profil von Liane

0

23. Juli 2008


23.07.2008 um 11:12, keine Kommentare
HAPPY BIRTHDAY, MELANIE!


Das einfach mal vorweg ... denn meine Schwester hat heute Geburtstag. Okay, sie wird das hier nicht lesen, denn sie ist weder ein Mitglied von allmystery, noch weiß sie, dass es diese Community überhaupt gibt, aber trotzdem. Der Gedanke zählt :)

Es ist genau 11.07 Uhr MEZ und ich sitze Zuhause vor dem PC, genieße die warmen Sonnenstrahlen in meinem Rücken und freue mich, dass ich frei habe :) Meinen Resturlaub habe ich genommen - genau 3 Tage *g* Die Woche war also nicht sehr lang für mich ;) Aber trotzdem schon stressig genug. *seufz*
Was macht ihr denn so an euren freien Tagen? Bei mir ist es so, dass ich versuche die Dinge zu machen, die ich vorher nicht auf die Reihe bekommen habe, weil ich zu müde war, weil es zu spät war oder warum auch immer - hört sich momentan alles nach Ausreden an!
Dementsprechend beantworte ich Mails, chatte, höre Musik, mache nebenbei sauber und natürlich habe ich auch neben mir die ersten Kapitel meines Buches ausgedruckt vor mir liegen, die ich heute Versandfertig machen werde und an ausgewählte Verlage senden werde. Na dann bin ich mal gespannt. Drückt mir die Daumen ;)

Hey, was würdet ihr davon halten, wenn man euch fragt, ob ihr mit nach Mallorca fliegen würdet? Na ja, eigentlich ein netter Gedanke, wenn er nicht gerade von der Frau meines Chefs kommen würde :D
Interessant, nicht wahr? Ich habe mal dankend abgelehnt - da ich das Angebot nicht so wirklich Ernst genommen habe ;)
Dabei habe ich dieses Jahr überhaupt keinen Urlaub. Okay, zusammenbrechen werde ich darüber nicht, aber ein paar freie Tage einfach mal irgendwohin wäre schon schön. Dabei müsste es noch nicht mal Mallorca sein, denn ich bin eher der gemütliche Typ, wenn es um Urlaub geht. Ich bin mit allem zufrieden, wenn ich dort etwas tun kann oder auch einfach mal nichts tun kann und auch muss. Ich muss nicht immer Action haben und immer auf Achse sein, Party feiern oder sonst was. Nein, ich bin eher ruhig, freue mich über schöne Landschaften, kann mich auch an einem Spaziergang begeistern und an historischen Monumenten erfreuen.

Nun denn, das wäre meine Gedanken für den heutigen Tag. Morgen gehts mit einer Freundin und deren Freund den 2. Teil von Akte X schauen - 10 Jahre später ... aber immerhin! ^^ Obwohl ich ihn aufgrund Mulders nicht vorhandenen Originalsynchro boykottieren wollte ... na ja, wir sind eben alle nur Menschen ;)

Bis dann also und liebe Grüße an alle! :)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion