weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verrückt oder wahr?

... aus dem Blog von LichtuLiebe   Profil von LichtuLiebe

Was denkt ihr, was da geschehen ist?

verrückt oder wahr?

0

verrückt oder wahr?


18.01.2008 um 15:34, ein Kommentar
hallo, bin zum ersten mal hier und kenne mich noch nicht wircklich aus,
aber ich möchte gerne einige meinungen über folgendes geschehen einholen!

eine bekannte von mir hat schreckliches in ihrem leben durchgemacht (wircklich!) durch diese ereignisse muß sich in ihrer seele vieles verändert haben, denn sie wurde "sonderbar", wie? in ihrer ausdrucksweise, verhaltensweise, lebensweise ..... (in eine absolut bösartige richtung)
ich weiß nicht, ob sie das schon öffter hatte, denn im moment wurde sie von ärzten in einen 3 tages schlaf versetzt, da sie mitten in der nacht die polizei verständigte und behauptete, sie wäre gerade "mißhandelt" worden und man würde sicher fingerabdrücke an ihrem körper finden, wenn man suchen würde. die ärzte und auch die krankenschwestern meinten nur, dass sie ihr glauben, dass sie das erlebt hat, denn so viel angst kann man nur nach so einem erlebnis haben!

Was denkt ihr, was ist mit ihr passiert? hat das BÖSE von ihr macht ergriffen?
0 Das Böse sicherlich nicht. :o) Vielleicht ein spätes Traume. Gibt es alles. Viel Glück jedenfalls!
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion