AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verrückt oder wahr?

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

verrückt oder wahr?

18.01.2008 um 15:34
hallo, bin zum ersten mal hier und kenne mich noch nicht wircklich aus,
aber ich möchte gerne einige meinungen über folgendes geschehen einholen!

eine bekannte von mir hat schreckliches in ihrem leben durchgemacht (wircklich!) durch diese ereignisse muß sich in ihrer seele vieles verändert haben, denn sie wurde "sonderbar", wie? in ihrer ausdrucksweise, verhaltensweise, lebensweise ..... (in eine absolut bösartige richtung)
ich weiß nicht, ob sie das schon öffter hatte, denn im moment wurde sie von ärzten in einen 3 tages schlaf versetzt, da sie mitten in der nacht die polizei verständigte und behauptete, sie wäre gerade "mißhandelt" worden und man würde sicher fingerabdrücke an ihrem körper finden, wenn man suchen würde. die ärzte und auch die krankenschwestern meinten nur, dass sie ihr glauben, dass sie das erlebt hat, denn so viel angst kann man nur nach so einem erlebnis haben!

Was denkt ihr, was ist mit ihr passiert? hat das BÖSE von ihr macht ergriffen?


melden

verrückt oder wahr?

18.01.2008 um 20:22
Das Böse sicherlich nicht. :o) Vielleicht ein spätes Traume. Gibt es alles. Viel Glück jedenfalls!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: