AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

14.09.2007 Nervende ***********

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Meldung, Beleidigen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

14.09.2007 Nervende ***********

14.09.2007 um 14:40
So, nun will ich mal was schreiben. Es nervt mich naemlich, dass es hier User gibt, die nichts besseres zu tun haben, als der Meinung zu sein, mich hier anschreiben zu muessen und mir erklaeren zu wollen, wie boese und scheisse ich bin, nur weil ich mich zu keinem Glauben hingezogen fuehle und nicht an Gott und Co glaube.
Das ist respektlos und bringt mich sicher nicht naeher zu Eurem Glauben.

Es nervt und wer der Meinung ist mich deswegen zu beschimpfen wir absofort ohne Vorwarnung gemeldet, denn Eure Schipfworte a la Baunschule koennt Ihr bei Euch lassen.

Lilie


melden

14.09.2007 Nervende ***********

17.09.2007 um 15:43
!!!
Kann ich zu 100% verstehen


melden

14.09.2007 Nervende ***********

27.10.2007 um 18:52
Da gebe ich dir vollkommen recht !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: