Habe gerade mit Freundinnen Tränen gelacht.
Sollte ich nicht traurig sein? Eigentlich sollte ich doch gerade in Tränen ausbrechen... Aber aus welchem Grund auch immer: Ich kann es nicht.
Ja, ich bin vielleicht enttäuscht darüber, wie es ausgegangen ist und weil ich merken muss, dass ich noch total unreif für eine wirklich feste Bindung mit allem drum und dran bin. Ja, es sind noch Gefühle da...
Vielleicht habe ich mehr unter dem Druck ausbrechen zu wollen und es nicht zu können gelitten als dass ich dies wahrgenommen habe... Ich weiss es nicht.

Komische Gedanken... Und auch wenn ich noch nicht weiss, ob ich mich wirklich richtig entschieden habe: Im Augenblick war es wohl besser so - auch wenn ich mir Vorwürfe mache. Gleichzeitig denke ich auch, wie ich mein Gewissen noch hätte beruhigen können, wohlwissend, dass der Zeitpunkt wo ich nur noch auf der Stelle getreten hätte so oder so gekommen wäre...

Mit diesen Gedanken schliesse ich. Etwas verwirrt zwar über die momentanen Gefühlsregungen...