Nachdem wir vorgestern Abend noch Jugendkreis-Sitzung hatten, haben sich Präsident, Beisitzer und Schreiberin noch mit einer gemeinsamen Freundin zusammengesetzt um bei einem Jass (Schieber) den Abend ausklingen zu lassen. War ganz lustig und schlussendlich auch recht spät bis wir heimwärts gingen.

Gestern hab ich dann schön ausgeschlafen - soweit es ging - um dann am Nachmittag fit zu sein für die Einkaufstour mit meinem Freund und seinen beiden Quasseltanten... Bis 17 Uhr waren wir also unterwegs.

Danach musste es schnell gehen: Mit dem Kassier unseres Jugendkreises musste ich noch vor 18 Uhr das Leermaterial der letzten Party einsammeln und zum Getränkevertrieb: Champagner, Bier und sonst noch ein paar alkoholische Getränke kaufen gehen für heute Abend im Jugi (wo ich mal wieder Musik auflegen werde).

Abschliessend für den gestrigen Tag wollte der Kassier noch schnell was trinken gehen, wobei wir ganz schön versumpft sind: Wir haben stundenlang mit einem deutschen Pärchen zusammen gesessen und über Sprachunterschiede, unsere Heimat und gewisse Kulturen diskutiert.

Wenn ich es nicht mehr schaffen sollte, heute oder morgen online zu sein wünsche ich euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse, Lithi