Gestern ging`s mal wieder auf die Piste. Schon am morgen beim Aufstehen (ich habe keine Minute geschlafen) merkte ich, dass ich einen Kloss im Hals hatte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und dass das von den paar Hustern vom Vortag kommen und sich bald legen würde. Hab mich leider getäuscht: Den ganzen Tag musste ich alle 5 Minuten pausieren weil ich kaum noch Luft bekam und schlussendlich verbrachten wir die meiste Zeit bei Tee in den Beizen.

Abends musste ich das Vorstandsessen des Jugendkreises sausen lassen.
Bin um 18 Uhr das erste Mal gestern eingeschlafen um gegen 19 Uhr zu erwachen und um 21 Uhr wieder einzuschlafen. Heute morgen bin ich dann um 6 Uhr das erste Mal erwacht.

Na, wenigstens krieg ich jetzt wieder Luft und ertrage die Kälte wieder. Somit hat sich meine Angst vor einer Lungenentzündung wieder aufgelöst...

War echt ein scheiss Tag gestern...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Gesundheit!
... Und genügend Schlaf damit sich solche Krankheiten gar nicht erst entwickeln können.