weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ferientagebuch 6

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Ferientagebuch 6


04.01.2009 um 12:51, keine Kommentare
Gestern ging`s mal wieder auf die Piste. Schon am morgen beim Aufstehen (ich habe keine Minute geschlafen) merkte ich, dass ich einen Kloss im Hals hatte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und dass das von den paar Hustern vom Vortag kommen und sich bald legen würde. Hab mich leider getäuscht: Den ganzen Tag musste ich alle 5 Minuten pausieren weil ich kaum noch Luft bekam und schlussendlich verbrachten wir die meiste Zeit bei Tee in den Beizen.

Abends musste ich das Vorstandsessen des Jugendkreises sausen lassen.
Bin um 18 Uhr das erste Mal gestern eingeschlafen um gegen 19 Uhr zu erwachen und um 21 Uhr wieder einzuschlafen. Heute morgen bin ich dann um 6 Uhr das erste Mal erwacht.

Na, wenigstens krieg ich jetzt wieder Luft und ertrage die Kälte wieder. Somit hat sich meine Angst vor einer Lungenentzündung wieder aufgelöst...

War echt ein scheiss Tag gestern...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen Gesundheit!
... Und genügend Schlaf damit sich solche Krankheiten gar nicht erst entwickeln können.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Renteninformation50 Beiträge