Somit wären wir wohl beim letzten Ferientagebuch-Eintrag angelangt...

Am Donnerstag war ich beim Doktor, wobei sofort fest stand dass ich eine Bronchitis habe. Heisst also: Mehr oder weniger zu Hause bleiben, bloss nicht zu lange in die Kälte und möglichst alle Medikamente schlucken, die Fräulein Dok mir verordnet hat *hmpf*

Das heisst also: Ich musste mich anderweitig beschäftigen und statt des obligaten Shoppingtripps am Ende des Urlaubs stand Rumlungern und im Internet surfen auf dem Programm. Die letzten beiden Tage waren also dementsprechend unspektakulär und ich freue mich echt, heute Abend mit unserem Jugendkreis auswärts Essen zu gehen... auch wenn ich nicht am Schlitteln teilnehmen kann...

Alles in allem war die letzte Woche also nicht mehr wirklich die Rede von Ferien, sondern nur eine Aneinanderreihung von langweiligen Tagen. Durchzogen von Schlafen, Bettruhe, Lesen, Fernsehen, Essen, Medikamenten und ein wenig Bürokram.


Am Montag fängt also auch für mich wieder der Arbeitsalltag an. Mit einem ziemlich flauen Gefühl im Magen versuche ich mich nun so gut wie es geht wieder in Zwangshandlungen zu drücken in der Hoffnung, dass dieses Jahr alles besser wird.

Ein schönes Wochenende.