weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für nächstes Wochenende : Vorsätze einhalten!

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Für nächstes Wochenende : Vorsätze einhalten!


07.09.2009 um 11:00, keine Kommentare
Gedankliche Merkliste für den 12. & 13. September :

- Ausgang / Partey : Erlaubt.
- Die letzten Wochen nachschlafen : Erlaubt.
- Rumgammeln : Erlaubt.
- Ausserkantonale Tätigkeiten : Strikte verboten.

Hauptsache, man treibt sich innerhalb von 9 Wochenenden 7 Mal in der "Üssärschwiz" (eben: Ausserkantonal) rum. Na ja, hab auch meine Gründe... Also hab ich mir selbst ein "Ausreiseverbot" ausgestellt. Ich brauch auch mal meine Ruhe - obwohl ich das ja eigentlich gar nicht will...

... Merken, dass zwei Stunden Zugfahrt doch nicht ein unüberwindbares Hindernis ist: Unbezahlbar!
Denn das, was am Ende dieser Fahrt auf mich wartet ist sowas von unglaublich und aufregend, dass ich das nervtötende Geratter der Bahn gerne auf mich nehme.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion