weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt`s ja gar nicht...

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Gibt`s ja gar nicht...


04.08.2009 um 18:35, ein Kommentar
Im Augenblick könnte ich die Welt umarmen...
Selten habe ich mich so glücklich gefühlt, selten war ich so sehr im Reinen mit mir selbst.
Den Grund kenn ich nicht, aber ich erahne ihn...
Und auch wenn dem nicht so ist, so spüre ich absolute Glückseligkeit, fühle mich leicht.

Ich hoffe, dieser Zustand hält noch lange, lange an.

Ein ungewohntes Gefühl, strahlt es trotzdem eine immense Schönheit aus.

Ich will aber nicht die Welt umarmen, sondern eine bestimmte Person.

Ich glaube, ich bin verliebt - oder es fühlt sich zumindest sehr ähnlich an :)
0
Hehe :D das ist ja schön - läufst du mir heute mal über den Weg? Am besten mit einem breeeitem grinsen - dann gehts mir auch gleich super ;D

Lg
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Enttäuschungen...181 Beiträge