weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ist einer dieser Tage,

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Heute ist einer dieser Tage,


29.11.2007 um 08:10, keine Kommentare
an denen man am Besten daheim bleiben würde!
Ich glaub, ich bin heute schon mit dem falschen Fuss aufgestanden; morgens, zwanzig nach fünf im Wallis... die Äuglein wollten irgendwie auch nicht so ganz ihre Aufgabe wahrnehmen und so bin ich wahrsten Sinne des Wortes in den Tag gestolpert.
... Auf Arbeit musste ich dann als aller erstes in die "Fatsche" meines ach-so-netten-Kollegen" schauen, liebevoll wird er auch Schoshündchen genannt: Wer einem dauernd hinterher läuft und sogar dem Vordermann auf die Füsse tritt damit man selbst keine Fussspuren hinterlässt hat keinen anderen Namen verdient... Hach ja, heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich diesen Typen echt nicht ertrage, ein Tag, an dem ich ihn schon fast hassen könnte weil er mich einfach nur neeeeerrrrvt!
Na, jedenfalls bei meiner Nase scheint`s richtig zu laufen: Ich glaube, die hat heute gerade `nen Marathon gestartet... Ich hoffe, sie wird schnell im Ziel sein. Ich hasse es nämlich mit offenem Mund auf den Compi starren zu müssen während ein gelegentliches "Schnieeeef" meinerseits mich wieder in die Realität zu holen versucht.

Mein Gott bin ich müde... und meine Birne ist sowas von leer...
Keine Hirnfürze und Schnapsideen, dafür aber mit Taschentücher, Ricola und Vitamin-Bomben bepackt; wenn nicht für ein gutes Heute, dann eben für ein besseres Morgen.

Gute Nacht.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion