an denen man am Besten daheim bleiben würde!
Ich glaub, ich bin heute schon mit dem falschen Fuss aufgestanden; morgens, zwanzig nach fünf im Wallis... die Äuglein wollten irgendwie auch nicht so ganz ihre Aufgabe wahrnehmen und so bin ich wahrsten Sinne des Wortes in den Tag gestolpert.
... Auf Arbeit musste ich dann als aller erstes in die "Fatsche" meines ach-so-netten-Kollegen" schauen, liebevoll wird er auch Schoshündchen genannt: Wer einem dauernd hinterher läuft und sogar dem Vordermann auf die Füsse tritt damit man selbst keine Fussspuren hinterlässt hat keinen anderen Namen verdient... Hach ja, heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich diesen Typen echt nicht ertrage, ein Tag, an dem ich ihn schon fast hassen könnte weil er mich einfach nur neeeeerrrrvt!
Na, jedenfalls bei meiner Nase scheint`s richtig zu laufen: Ich glaube, die hat heute gerade `nen Marathon gestartet... Ich hoffe, sie wird schnell im Ziel sein. Ich hasse es nämlich mit offenem Mund auf den Compi starren zu müssen während ein gelegentliches "Schnieeeef" meinerseits mich wieder in die Realität zu holen versucht.

Mein Gott bin ich müde... und meine Birne ist sowas von leer...
Keine Hirnfürze und Schnapsideen, dafür aber mit Taschentücher, Ricola und Vitamin-Bomben bepackt; wenn nicht für ein gutes Heute, dann eben für ein besseres Morgen.

Gute Nacht.