AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich will einfach nur ins Bett...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich will einfach nur ins Bett...

07.04.2008 um 19:33
Ich hasse solche Tage wie diesen...: Einen Riesenpickel auf der Stirne, wobei ich richtig schön aufgezogen wurde deswegen, einen zwei stündigen Kurs gegeben, 11 Stunden gearbeitet, am Morgen vergessen die Heizung abzustellen (mein Vater wird mich töten wenn er mich das nächste Mal sieht), Zahnschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, bin genervt,...

Dann fällt mir dauernd noch folgendes Lied ein:
"Cha nit gagge, cha nit gagge. Bi vrstopft, bi vrstopft. Chamär nu so Müeh gä, chamär nu so Müeh gä... Nüt isch im Topf, nüt isch im Topf!" (Wer mitsingen will: Die Melodie ist dieselbe wie bei "Bruder Jakob")...

Ich könnte echt heulen... und mir bleibt nur die Hoffnung, dass es morgen besser wird...

Aber eben: "Cha mär nu so Müeh gä..."


melden

Ich will einfach nur ins Bett...

15.04.2008 um 19:20
kopf hoch jeder tag ist anders und wenn alle stricke reisen hat man nicht mal mehr nen strick zum aufhängen^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: