AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impressionen aus Spanien...

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lithium Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impressionen aus Spanien...

20.07.2008 um 20:42
Hat zwar ein wenig gedauert (und ich hab auch noch nicht alle Fotos beisammen)... Trotzdem hier ein paar "Fötteli" von unserem "Tripp" in Spanien / Katalonien / Barcelona:


--> Für diejenigen, die meinen Blog vielleicht nicht regelmässig verfolgen: Wir starteten am 4. Juli 23:45 Uhr bei uns im Dorf und fuhren mit dem Auto nach Spanien um dort meinen Bruder und seinen Hund nach ihrer Wanderung nach Barcelona abzuholen (und noch eine Woche Ferien zu machen)...


dsc00399oi5

… das erste "Gruppenfoto", nur ohne die Fotografin :)


dsc00639fl7Original anzeigen (0,2 MB)

... die Einfahrt zu unserem Apartment...


dsc00605pt3Original anzeigen (0,2 MB)

... der Hund meines Bruders; ein Malamut Husky, 8 Mt. alt. So ein süsses Tier!


dsc00714xs1Original anzeigen (0,3 MB)

... unter Barcelona`s Palmen


dsc00710uh3Original anzeigen (0,2 MB)

... Das Dach eines Biologie-Museums in Barcelona


dsc00677mv3Original anzeigen (0,2 MB)

... In den Ramblas ... (der Tripp durch Barça endete hier vorzeitig weil wir wenig später ein Spital aufsuchen mussten. Warum wird nicht verraten.)


dsc00642ya4

... La playa ...



... und damit schliesse ich, denn ER war der Grund für unsere Reise: My brother!

dsc00603fo8


Schönen Sonntag-Abend noch :)


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impressionen aus Spanien...

23.07.2008 um 21:51
Hey allerseits :)

Schöne Fotos *Lob an die Fotografin* ;) euer Trip scheint klasse zu sein! Wünsche euch auf jeden Fall noch viel Spaß und viel Sonnenschein!

LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: