weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mäh mäh mäh macht der Enzian...

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Mäh mäh mäh macht der Enzian...


11.02.2008 um 20:10, keine Kommentare
... doch das ist eine Lüüüüge *sing*
Warum dieses Lied gerade jetzt?!

Die Fasnacht ist vorüber, thank god! Dieses Jahr: Schmerzende Hüftknochen (die Kuhglocken werden allmählich zu schwer für mich), "Grippe" - oder sowas ähnliches - eingefangen, zu wenig geschlafen, praktisch nix Alkoholisches getrunken und vielleicht ein Mal im Ausgang gewesen... Dafür aber eine neue Sportart erfunden: Mach den Ändy an (Name d. Redaktion bekannt)! Tolles Spiel...

... in diesem Sinne:
Lieber Ändy - oder wie ich dich liebevoll nenne seit dem letzten Coiffeure-Besuch: Dave Grohl.
Dieses Jahr kriegst du von mir 200 Kabelbinder damit du deine Hosen auch wirklich nicht mehr ausziehst im Ausgang! Hat ja bisher auch schon wunderbar geklappt. Nur: Nach dem vielen Whiskey und Bier frage ich mich, wie du noch pieseln kannst wenn du deine Hose nicht mehr aufkriegst... Schliesslich ist es bekanntlich kein Leichtes Kabelbinder zu öffnen - vor allem im angetrunkenen Zustand.
Weiter kriegst du von meiner Freundin und mir zwei Gürtel: Einen aus Leder wenn du mal zu stark und einen aus Gummiseilchen (die schönen bunten aus dem ErotikShop) wenn du zu schwach bist.
Ausserdem wird die hiesige DJane (ich) dir gerne beim nächsten Jugibesuch Wonderwall von Oasis auflegen, damit du mit leuchtenden Äuglein weitertänzeln kannst.
Leider kann ich deinem Wunsch, mit dir eine Runde zu drehen nicht nachkommen...

Öhm... ach so: Und meine Freundin grüsst dich mit den Worten "Hach, fass mich nicht an - du hast schon genug gesehen!"

Alles Liebe und bis zum nächsten Mal wenn`s wieder heisst: Jugiparty... oder einfach nur "Plan C". :)
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Das Jahr 201060 Beiträge