weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachtrag zum Samstag:

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Nachtrag zum Samstag:


22.05.2008 um 23:55, keine Kommentare
Okay... Schlussendlich habe ich ihm ein Briefchen geschrieben. Ihm geschrieben, dass er mir wichtig ist, dass er mir fehlen wird, er auf sich aufpassen soll und Erfahrungen macht, die ihn auf seinem weiteren Weg begleiten können.

Und als im am Montag Abend ins Bett fiel und den Wecker einstellte, sah ich einen Zettel auf meinem Nachttisch: Ein Fresszettel zwar, aber ein Lächeln konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen... Mein lieber Bruder hat mir tatsächlich noch geantwortet, und zwar dass er traurig sei dass wir uns nicht mehr gesehen hätten und er jetzt gehen werde. Weiter dass ich mir keine Sorgen machen soll und es nur drei Monate wären... und dass es ihn berührt hätte... Er schrieb mit der schönsten Schrift (kommt nicht sehr oft vor).

Schon komisch welch simple Handlungen eines Menschens einen so tief berühren können, dass die ganze Wut verflogen ist. Mein Gott, ging mir das Ganze nahe...
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion