Okay... Schlussendlich habe ich ihm ein Briefchen geschrieben. Ihm geschrieben, dass er mir wichtig ist, dass er mir fehlen wird, er auf sich aufpassen soll und Erfahrungen macht, die ihn auf seinem weiteren Weg begleiten können.

Und als im am Montag Abend ins Bett fiel und den Wecker einstellte, sah ich einen Zettel auf meinem Nachttisch: Ein Fresszettel zwar, aber ein Lächeln konnte ich mir dann doch nicht mehr verkneifen... Mein lieber Bruder hat mir tatsächlich noch geantwortet, und zwar dass er traurig sei dass wir uns nicht mehr gesehen hätten und er jetzt gehen werde. Weiter dass ich mir keine Sorgen machen soll und es nur drei Monate wären... und dass es ihn berührt hätte... Er schrieb mit der schönsten Schrift (kommt nicht sehr oft vor).

Schon komisch welch simple Handlungen eines Menschens einen so tief berühren können, dass die ganze Wut verflogen ist. Mein Gott, ging mir das Ganze nahe...