Seit gestern werden sporadisch alle möglichen Sachen zusammengepackt und in eine Riesentasche verstaut. Unglaublich was man alles in die Ferien mitnehmen möchte wenn die Tasche noch zuviel Platz bietet...
Der Kamera - Akku hängt an der Ladestation, das Handy hängt ebenfalls am Kabel, die elektrische Zahnbürste auch, die auserwählten Klamotten sind alle frisch gewaschen und gefaltet, die Bikinis eingepackt. Eigentlich sollte jetzt nichts mehr fehlen.

Die zweite Tsche für meinen Bruder ist ebenfalls schon halb gepackt. Allerdings muss ich mich doch ziemlich fragen, was man als Mann bei 40°C anzieht... Und wenn ich gesehen habe, was der gute Herr noch für Klamotten zu Hause hatte... na ja... Ich glaube, der wird ziemlich warm kriegen :)

Fehlt nur noch das liebe Geld... Mein Gott, der Urlaub könnte echt noch teuer werden! Ich will ja keine Rappenspalterin sein, aber wenn ich dran denke, dass allein schon das Benzin mindestens 950 Euronen kosten wird kommt mir ganz anders.

Na ja... werden trotzdem geile Ferien :)

Schönen Tag noch!