weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nur noch fünf Tage...

... aus dem Blog von Lithium   Profil von Lithium

0

Nur noch fünf Tage...


29.06.2008 um 20:24, keine Kommentare
und dann heisst`s packen: Eine Woche Barcelona! Und das alles nur, um mein Bruderherz abzuholen.
Er hat nun seine Wandertour von Agarn nach Barcelona bald abgeschlossen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, dass er es durchgezogen hat! Ich meine... die Franzosen sind ja nicht gerade die nettesten Leute. Und wie es um die Kriminalität in den Städten dort steht ist ja auch nicht ein Tabuthema. Na, jedenfalls freut er sich riesig, dass wir (ein paar Freunde und ich) ihn besuchen und anschliessend mit dem Auto nach Hause bringen.

Aber am meisten lachen musste ich darüber, was ich ihm mitbringen sollte:

- eine Stange Zigaretten
- seine Vans
- Klamotten
- eine 1.5 L Flasche Rivella Rot ^^
- einen Nagelklipser (den hat er verloren)

... und Goldspray werde ich ihm wohl später noch besorgen müssen: Denn er will seine Militärschuhe (welche ihn den ganzen Weg treu begleitet haben) vergolden. Und auch die ganzen Landeskarten...

Und zu guter Letzt: Schön dass er nichts von unseren geheimen Willkommens-Gruss Ideen weiss... Harr harr :)

In diesem Sinne: Einen schönen Abend.
Ich hoffe Spanien gewinnt (sorry), damit Brüderchen mal schön Party machen kann.
Zu diesem Eintrag gibt es noch keine Kommentare.
Registriere dich kostenlos, um einen Kommentar schreiben zu können.
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Die richtigen Werte!111 Beiträge