und dann heisst`s packen: Eine Woche Barcelona! Und das alles nur, um mein Bruderherz abzuholen.
Er hat nun seine Wandertour von Agarn nach Barcelona bald abgeschlossen. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, dass er es durchgezogen hat! Ich meine... die Franzosen sind ja nicht gerade die nettesten Leute. Und wie es um die Kriminalität in den Städten dort steht ist ja auch nicht ein Tabuthema. Na, jedenfalls freut er sich riesig, dass wir (ein paar Freunde und ich) ihn besuchen und anschliessend mit dem Auto nach Hause bringen.

Aber am meisten lachen musste ich darüber, was ich ihm mitbringen sollte:

- eine Stange Zigaretten
- seine Vans
- Klamotten
- eine 1.5 L Flasche Rivella Rot ^^
- einen Nagelklipser (den hat er verloren)

... und Goldspray werde ich ihm wohl später noch besorgen müssen: Denn er will seine Militärschuhe (welche ihn den ganzen Weg treu begleitet haben) vergolden. Und auch die ganzen Landeskarten...

Und zu guter Letzt: Schön dass er nichts von unseren geheimen Willkommens-Gruss Ideen weiss... Harr harr :)

In diesem Sinne: Einen schönen Abend.
Ich hoffe Spanien gewinnt (sorry), damit Brüderchen mal schön Party machen kann.